Sasuke vs Danzo (Naruto Ninja Storm Generations)

Sag mal was geht da eigentlich ab?

Frage gestellt am 12. September 2011 um 22:36 von gelöschter User

10 Antworten

was meinst du

Antwort #1, 13. September 2011 um 12:40 von _Narutofan_

Sasuke gibt danzo aufs maul :D

Antwort #2, 13. September 2011 um 14:37 von sebi1001

nein sasuke wird mal wieder von sämtlichen leuten gerettet die er kennt. erst von karin, dan, von tobi. ohne die beiden wäre sasuke gleich verreckt und danzou hätte gewonnen.

Antwort #3, 13. September 2011 um 18:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
xD als ob wann wurde sasuke im kampf mit danzo gerettet ? als karin ihm einmal chakra gespendet hat ? hätte der auch locker ohne die geschaftt !

Antwort #4, 13. September 2011 um 20:28 von gelöschter User

eben nicht XD er währe tot wenn Karin ihn nicht geheilt hätte!
sie hat ihm kein Chakra gegeben SONDERN Energie sie hat seine Wunden verschlossen
ohne Karin hätte er sich nicht mehr Bewegen können und Danzó hätte ihn leicht GETÖTET :p
sauke ist schwach und erbärmlich ohne die Hilfe von anderen so sieht es aus!

Antwort #5, 13. September 2011 um 21:12 von KakashiSakumo

jeder unterschätzt sasuke aussserdem konnte er doch noch klar und deutlich stehen oder

Antwort #6, 13. September 2011 um 21:28 von gelöschter User

ja klar deshalb beanspruchte sasuke auch gleich zweimal den dienst von karin, weil er ja so gut ist. ach ich liebe einfach sarkasmus und ironie.

Antwort #7, 13. September 2011 um 22:14 von gelöschter User

Naja sie ist ja wohl mehr oder weniger zu ihn gerannt und hat ihn "beißen lassen" :D und unterschätzt niemals einen uchiha

Antwort #8, 13. September 2011 um 22:35 von gelöschter User

ja genau das hat sie. aber nur weil sasuke am boden lag und sich schon nicht mehr bewegen konnte.

Antwort #9, 14. September 2011 um 00:12 von gelöschter User

Ja okey ihr müsst auch denken dass er davor gegen Raikage Mizukage Kazekage ihre begleiter gekämpft hat
danzo hatte auch hilfe undzwar von den sharingans und von den hokagezellen.
was ist ein ninja ohne freunde und wenn Kakashi mal gegen jmnden kämpft sagt keiner was und wie viele haben z.B. zusammen gegen Kakuzu gekämpft Sasukes Freunde mischen sich nur beim heilen oder so ein
und sagt mir nix mit sasuke vs Hachibi der sasuke hätte hachibi locker gekillt wenn er ihn töten dürfte aber er durfte ihn nicht töten weil sie sein Bijuu brauchen

Antwort #10, 05. November 2011 um 22:57 von DamirDamir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)