Problem mit DLCs (Dissidia Duodecim FF)

Ich habe mir für Cloud das KH Kostüm gekauft habs im Menü auch angelegt steht DLC 1 da aber wenn ich den Kampf starte hat er das Standard Kostüm an.
Ich hoffe jmd kann mir helfen.
THX in vorraus.

Frage gestellt am 12. September 2011 um 23:37 von BoBKorN

2 Antworten

Kann es sein das du noch 1 anderes danach geholt hast?

Antwort #1, 13. September 2011 um 05:32 von DonPersien

ne es war iwie eine fehlerhafte datei, ich hab die DLCs gelöscht und alle neu runtergeladen hintereinander, nun kann ich alle DLCs gleichzeitig verwenden
trotzdem THX

Antwort #2, 13. September 2011 um 11:52 von BoBKorN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)