Wo ist der Plan vom Motor des Polizeichefsraumschiffs? (Scrapland)

Ich habe das ganze Spiel durch, das einzigste was mir fehlt ist der Plan vom Motor des Polizeichefraumschiffs.
Ich bin am verzweifeln. Ich habe das Gefühl das es ein Grafikfehler ist und ich den Plan nicht sehe?!

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 22:25 von Hulk5

8 Antworten

meinst du den hangar hummel?

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 10:23 von dennis120

wenn nein dan weis ich es auch nicht

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 10:24 von dennis120

auser wenn es der plan für gohliat ist ich weis es nicht genau weil ich das spiel neu gestartet habe aber ich glaube sie waren im hobby raum des polizeischefs im lüftungsschacht und im bett oder ganz oben beim schreibtisch von ihm und beim hantelset (auch ganz oben) scau am besten überall nach ich hoffe du weist wo der hobbyraum ist

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 18:17 von dennis120

Danke ich werde es versuchen.
Ich meine nicht die Hummel.

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 19:11 von Hulk5

Also ich habe nur den plan für die Karossierie (nicht die pläne für den motor denn es gibt ja immer 2 pläne für ein schiff) auf dem bett des bullen gefunden, aber ich habe alles versucht hab es mit der beweglichen kamera versucht und alles im polizeipräsidium abegesucht selbst in den fächern der bank, wo er natürlich nicht sein darf aber keine spur...
Ich weiß aber dass es die triebwerke gibt man kann es ja im arenen modus sehen oder wenn man das ding vom chef selbst klaut.

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 15:04 von janhubi

du weist ja sicher dass die pläne bei seinem quartier ist
da gibts 2 lüftungsschächte
verwandle dich als heftmaschine und geh einmal in den schacht links an der seite und fotografier und dann auf der rechten seite
also: du kommst beim teleporter raus gehst gerade aus
und hälst ausschau nach nem schacht links sowie rechts
beim linken ist er um die ecke und beim rechten kommst du bei dem bett raus
auf dem bett ist einer und im lüftungsschacht der andere
falls du es nicht verstanden hast schreib hier nochmal rein
gruß
zocker1296

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 12:41 von zocker1296

ist schwer zu sagen also da wo ihr die manche pläne unter der träppe vindet ich glaube das war hummel oder egal auf jedenfall muss man den boten spielen und dann ganz an die decke fliegen und dann müsst ihr mal die seiten abfliegen irgentwo da war er cooler moter ist es übrigens

hab ihn gefunden nachdem ich die ganze wache durchforstet habe
aber jetzt müsst ihr ja nicht mehr traurig sein der goliath ist jq jetz komplett

mit vielen lieben grüßen

KENAN123

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 18:10 von kenan123

In dem großen Raum da an der Decke
Also in dem Raum mit den Brücken da oben an der Decke must du mit als Bote herumfliegen

Antwort #8, 26. April 2009 um 08:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scrapland

Letzte Fragen zu Scrapland

Scrapland

Scrapland
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scrapland (Übersicht)