Hat jemand einen Action Replay Code für alle Kartenpacks freischalten.? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Frage steht oben

Frage gestellt am 13. September 2011 um 01:19 von markus_1992

3 Antworten

besteht der spielspaß nicht eigentlich darin sich diese aus eigener kraft freizuschalten?

warum willst du dann cheaten?
etwa weils schneller geht?

würde ich nicht empfehlen

Antwort #1, 13. September 2011 um 16:11 von Ultrakraft

ganz ehrlich ich zocke mit action replay aba erst nachdem ich die normale story ohne AR durchzockt hab dann hab ich ihn verwendet für alle kartn 3 mal ( auser schwarzer metal drache den hab i nua einmal ka warum aber egal xD) ich habe duelist of roses forbidden memories tag force 1 bis 4 komplett durchzockt und in jedem game alle kartn zusamm gsammelt ises da ned verständlich wenn man jz im ds game dem weis gott wievielen yugioh spiel AR verwendet weils einfach nervt alles nochmal zu machen xD ich find die leute hier langweiliger die immer nachfragen WELCHES DECK SOLL ICH NEHMEN oder sich in youtube deckvorlagen anschaun weils zu faul sind sich selbst ein deck zu basteln xD finds total oke sich AR zuzulegen (auser der cheat drücke select um zu gewinn das is einfach nua für pussys xD) aber ja mir gehts scho am oasch das jeder 2te idiot sich lchverpflichtende macht oder einfach ein mischmaschdeck mit kartn wie marschmellow gortz cyberdrachen und haufen zerstörungskartn was weis i kennt ihr sicher alle-.- ich hab mir ne lieblingskarte gsucht und zu der jeweiligen karte ein deck gemacht und gwinn trotzdem haha auch wenn die ständige regeländerung nervt xD

Antwort #2, 19. September 2011 um 15:01 von Sephorion

dem kann ich in allen punkten (vorallem das mit der deck fragerei)nur zustimmen
Jeder kann doch machen was er will

Antwort #3, 19. September 2011 um 21:48 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link