Starten von DLCs (Borderlands)

Ich hab zwei DLCs von Borderlands Claptraps Revolution und Zombie-Island of Dr. Zed und spiele im moment im 2. Spieleverlauf.
Bisher haben sie sich aber noch nicht gezeigt weder Dr. Zed noch Claptraps Revolution.

Kann mir jemand sagen wann sich die DLCs zeigen?

Ich zocke auf der Ps3 falls das wichtig ist

Frage gestellt am 13. September 2011 um 01:29 von Age_of_Vergil

10 Antworten

Diese müssten dir als Orte auf deiner Schnellreisestation angezeigt werden sobald du die sehr frühe Mission mit den 5 Skags töten erledigt hast.

Antwort #1, 13. September 2011 um 17:01 von watchmen

die gebiete heißen Jakobs Cove und Tartarus station dahin musst du dich Teleportieren

Antwort #2, 13. September 2011 um 19:34 von Abgallus

Wie ich bereits erwähnte...

Antwort #3, 14. September 2011 um 17:41 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
du hast erwähnt das man sich teleportieren muss nicht wohin

Antwort #4, 14. September 2011 um 18:07 von Abgallus

Da er bereits den zweiten Spielverlauf durchnimmt wird er die einzelnen Gebiete ja wohl kennen.

Antwort #5, 15. September 2011 um 17:28 von watchmen

nicht unbedingt kann ja sein das er sie am anfang nicht gemacht hat oder?

Antwort #6, 15. September 2011 um 18:59 von Abgallus

Wenn er sie gemacht hätte gäbe es diese Frage nicht. Und da er sicher schon danach gesucht hat wird er ja wohl neue Namen auf seiner Schnellreisestation bemerken.

Antwort #7, 16. September 2011 um 17:15 von watchmen

Mein Problem ist irgendwie ich installiere sie und da steht am Schluss auch Installation abgeschlossen. ABer wenn ich dann z.B auf Inhalte verwalten gehe sind die nicht drin. Und auch beim Teleporter sind die besagten Gebiete nicht

Antwort #8, 16. September 2011 um 22:59 von Age_of_Vergil

hast du vielleicht die pegi version (zb österreichische uncut) und hast dir die usk add-ons (deutsche/ aus dem deutschen ps-store) runtergeladen/ oder umgekehrt? wenn ja die passen NICHT zusammen.

Antwort #9, 17. September 2011 um 17:31 von kleinervampir

Du musst die BLES-00 so und so code vergleichen.
Einmal auf dem Borderlands Handbuch ganz hinten steht eine BLES- zahl und beim kaufen im PsN store irgendwo beim Add-On.
Wenn diese beiden zahlen unterscheidlich sind. wird es nicht funktionieren c:

Mfg

Antwort #10, 20. September 2011 um 21:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)