Panferno Attackenset (Pokemon Perl)

hallo

Also ich habe ein Problem ich weiss nicht was ich meinem Panferno beibringen soll ( Es hat 306 Angriff dafür aber gerade einmal 200 Spezangriff)

Hier mal die Attacken die es kann:

Donnerschlag (muss erhalten bleiben)
Feuerschlag (kann weg)
Schaufler (kann weg)
Nahkampf (kann weg)

wäre echt toll wenn ihr mir helfen könnt^^

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 22:29 von Feurigel89

7 Antworten

mein Panferno kann Flammenrad,Zertrümmerer,Flammenblitz und Tempohib und seine werte sind :angriff=211
vertei.=176
sp.ang.=208
sp.ver.=174
init.=242
und es ist auf level 89 und trägt OVALER STEIN

P.S. Mit ihm hab ich alle meine kämpfe gewonnen

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 23:01 von Lavos

MEIN pANFERNO KANN SCHAUFLER; fLAMMENRAD; tEMPOHIEB UND zERTRÜMMERER: eS IS AUF LV100 Tipp:GEBT POTRAIN; KALZIUM

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 08:33 von hotte2

mein panferno kann flammenblitz, tempohieb, flammenrad, und die lezte attacke weiß ich net mehr! XD hab lang nicht mehr gespielt meine orden sind warscheinlich schon ganz dunkel! ;D

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 10:40 von Kajumi

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Meins kann Lohekanonade,Feuersturm,Erdbeben und Donerschlag

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 20:15 von Deoxys4

nimm physische attacken

Antwort #5, 23. Juni 2008 um 19:17 von Black_Empoleon

ich hab leider die spanische version und kann meine attaken leider nur besreiben.
5 feuste hintereinander (superatacke 5pp)
superfeueratacke aus hoele von heatran 5pp
feuerspucken 20 pp
ultrafaust 30 pp

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 21:30 von dedalius

hmm naja ich hab ihm jetz beigebracht:

Schaufler
Flammenblitz
Donnerschlag
Durchbruch

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 22:12 von Feurigel89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Plus-Angebot für begrenzte Zeit

PlayStation-Plus-Angebot für begrenzte Zeit

Der Discount-Markt Aldi hat ein Angebot bekannt gegeben, das viele Gamer interessieren könnte. Denn momentan bekomm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link