strom abschalten ? (Dead Island)

hi leutz ...
bin noch am anfang wo ich die beiden tankstellen aufsuchen muss ...
bei der zweiten muss ich den strom ausschalten ...aber wo .

auf dem dach is auch ein schläger an dem komme ich nur dran wenn der stom aus ist.?

da neben is noch ein gebäude wo 2 schläger drin sind ...die habe ich platt gemacht ...bin dann einmal rum gelaufen und siehe da schon wieder die schläger.kommen die immer zurück ? auch wenn die platt macht?

muss ich oder kann ich der ollen wasser geben ...oder den einen typ was zu essen ? habe es schon ein paar mal gemacht . ? einmal reicht oder ?

danke schon mal für die antworten ...


lg.

Frage gestellt am 13. September 2011 um 08:49 von devilsdarkside69

5 Antworten

des mit dem strom ist eine eihene quest namens "wassertanz".
es sind insgesamt 3 schalter.
1. is in der offenen halle rechts im eck hinten.
2. ist in der grossen halle hinter der tankstelle,da musste auf nen auto und dan über den zaun springen um rein zu kommen (aber achtung,es sind 2 schläger in der halle)
3.dafür musst du an den tunnel der an der tankstelle ist.da geht ne leiter hoch (musst vorher 5 kisten stapeln)
haste die 3 schalter aus ist der strom aus.
im fall wen du die quest nicht haben solltest die gibt es bei so nem alten kerl,den findest du auf dem weg zur tankstelle links.
der steht hinter einem zaun und wird von 5 oder 6 zombies angegriffn

Antwort #1, 13. September 2011 um 10:52 von Hawkeyes

Das geht auch ohne das du die strom quest vorher machst. Räum erst um die Tankstelle herum auf, so das dich kein Zombie mehr stört. Dann lauf einfach schnellst möglich zur leiter und kletter sie hinauf. Es zieht dir zwar ein wenig leben ab aber mehr auch nicht. Jetzt nur noch den Schläger Zombie oben beseitigt und gut. Hau dann einfach auf die Fensterscheibe auf dem Dach und schon bist du drin.

Antwort #2, 13. September 2011 um 11:31 von Checker31

man kommt auch duch das auto was ane seite steht rauf aufs dach must nur ein wenich probiren

Antwort #3, 14. September 2011 um 05:50 von DARK--WOLF

jooo dank euch ...


muss ich oder kann ich der ollen wasser geben ...oder den einen typ was zu essen ? habe es schon ein paar mal gemacht . ? einmal reicht oder ?




G*

Antwort #4, 14. September 2011 um 16:33 von devilsdarkside69

Der frau kannst du immer wasser geben wen ich mich nicht ire und dem kerl glaube ich auch ich habe der einen frau schon sieben mal wasser gegeben und die schreit immer noch nach mehrXDXD

Antwort #5, 14. September 2011 um 16:58 von DARK--WOLF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.