wie besiegt man Prinzesin Schrob? (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Frage gestellt am 13. September 2011 um 09:53 von Dancele

5 Antworten

Draufspringen&Items^^

Also ich würde dir einen höheren Level empfehlen. Außerdem, wenn du sie besiegt hast, erwartet dich eine bööööse Überraschung, für die du NOCH stärker sein solltest...

Also: Falls du es wissen willst: Mit Trampolin draufspringen, bis die Barriere grün, orange, rot wird, dann verschwindet sie. Jetzt deine mächtigsten Attacken auf sie konzentrieren. (Bodenattacken wie Panzer gehen vorbei!)

LG YOSHIMA^^

Antwort #1, 15. September 2011 um 19:13 von YOSHIMA

Kampf führeren mehrere Taktiken zum Sieg, ich erläutere aber nur eine. Als erstes ist die Prinzessin in einer Schutzblase, diese muss durchbrochen werden. Benutze dazu entweder das Trampolin oder die Kopierblume und spring etwa 20x auf ihre Blase. Wird sie dunkelrot, ist sie zerstört. Nun kannst der Prinzessin direkt Schaden zufügen. Auch das machst du am besten mit der Kopierblume oder dem Trampolin, aber auch das Kanonengeballer ist eine gute Möglichkeit um der Prinzessin KPs abzuziehen.
Ihren Angriffen kannst du durch Sprüngen Schlägen ausweichen, auf die Sterne musst du springen. Genauso ist es auch mit den Energiekugeln, Vorsicht sie sind giftig. Wenn sie im Roboter sitzt, musst du zuerst springen, um nicht von den Ringen getroffen zu werden und danach ihre Kuppel schlagen. Wenn du diesen Ratschlägen folgst, sollte es sich nach 20 Runden ausgeshroobt haben.
,hier sind ein paar informationen über prinzessin shroob:

Name: Prinzessin shroob
Kp:1700
Angr:180
Vert:130
Ges:120
Erf:0
Münzen:0

LG euer Reptain

Antwort #2, 19. September 2011 um 10:02 von Reptain67

Woher weißt du DAS?

Name: Prinzessin shroob
Kp:1700
Angr:180
Vert:130
Ges:120
Erf:0
Münzen:0

LG YOSHIMA =)

Antwort #3, 19. September 2011 um 17:38 von YOSHIMA

Aus Mario Wiki vielleciht!

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 19:38 von gelöschter User

AHA!
Das gute alte wiki!
xD

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 11:54 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)