Ich hab perfekte tipps für euch.! (goalunited)

Hallo Freunde.!

ich hab super tipps für euch.! (Für Jugendspieler, für Aufstellung, für Angestellten usw.)

ihr könnt alles fragen, was ihr wissen wollt.


Managername: altarr
Vereinsname: FC Revelations City

lg

Frage gestellt am 13. September 2011 um 11:05 von Gokhan_99

6 Antworten

ich wüßte gerne wie ich während dem spiel wechseln kann das raff ich nicht :D

Antwort #1, 17. September 2011 um 20:29 von lolololo

Das geht (noch) nicht!
Spieler werden NUR ausgewechselt, wenn sie sich ernsthaft verletzt haben.

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 22:55 von Lolstyler

Ich hab die Trainingskarte "Talentslot auffüllen" aber wo kann ich sie legen?

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 21:06 von fresht

ich würde gerne wissen wie und ob man die match 'live' sehen kann, als wie die spieler auf dem rasen spielen und so... :)

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 19:07 von Kevcasanova

ICh bin Monag nacht noch um 0:30 wachgewesen und montags beckommt man ja sponsor geld hatte aber immer noch den alter stand was da los?

Antwort #5, 22. Oktober 2012 um 00:30 von Game-Problems

Game-Problems, dass Sponsorengeld wird im laufe des Morgens (kann also auch um 7 uhr sein) überwiesen, ich hab mich beim ersten mal auch gewundert.

Antwort #6, 03. März 2013 um 09:44 von Keks64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Goal United

goalunited

Goal United spieletipps meint: Zurecht einer der beliebtesten Fussballmanager im Netz. Ansprechende Grafik, stetige Verbesserungen und ein realistisches Konzept.
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

goalunited (Übersicht)