Empire at war forces of corruption über lan + MOd insterlation (Empire at War - Corruption)

Ich und mein Freund wollten Empire at war FOrces of corruption zusammen über lan spielen, doch wir konnten uns gegenseitig nicht sehen...Warum? Ich hatte schon was über FIrewall ausmachen gehört, doch da bin ich mir nicht so ganz sicher, das muss ja auchnoch anders gehen...

Und dann wäre da noch der Mod...Ich habe mir den neu runtergeladen, doch ich bekomme ihn nicht zum laufen,
hat da jemand vieleicht mal eine beschreibung oder ähnliches?

Danke im vorraus
mfg

Frage gestellt am 13. September 2011 um 12:35 von Hayrus

2 Antworten

Zu deiner LAN-Frage: Ja, so ein Problem hatte ich auch, als ich LAN mit meinem Freund spielen wollte und wir konnten uns auch nicht in der Lobby sehen. Nachdem wir andere Computer benutzt haben, ging es auf einmal ... sehr launisch ^^. Mein Tipp: Verwendet Hamachi und/oder ein Switch, das sollte todsicher funktionieren!

Wie du eine Mod installierst, erfährst du detailliert hier: /pc/empire-at-war-corr... (ganz unten)

Antwort #1, 13. September 2011 um 15:50 von ueaw

Ach ich soll also einfach einen anderen Computer nehmen? Woher soll ich den bekommen? Naja...
Jetzt wenn ich das spiel starte steht, das ein ausnahmezustand gekommen ist, und so kann ich das spiel auch so ohne lan nicht starten, hast du dafür auch einen Tipp?
Und die Modinsterlation habe ich auch gecheckt, danke.
UNd ich denke, das du mit Switch einen Switch-MOd meinst,
muss man da eig, zum zusammenspielen auchnoch einen patch haben?
mfg

Antwort #2, 13. September 2011 um 18:12 von Hayrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)