Steam-Fehler (Shogun 2 - Total War)

Neuerdings ist es so das wenn ich Shogun2 starte steam normal lädt aber wenn dann kommt ob ich es spielen möchte eine Meldung kommt das dieses spiel gerade nicht vorhanden wäre und das ich es später nochmal versuchen soll. Was kann ich tun?

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. September 2011 um 12:36 von doemle

4 Antworten

das kommt bei mir auch
hab ka an was es liegt und wie ich es wegbekomm

Antwort #1, 14. September 2011 um 18:17 von DeadSky

hehh bei mir exact das gleiche! Wie kommt die Scheiße? Ich das Spiel gekauft heh, ich will ja auch spielen, was soll das?

Antwort #2, 24. September 2011 um 22:36 von avatar-power

Ich habs jetz mit einer Reinstallation versucht und es hat geklapt

Antwort #3, 25. September 2011 um 12:42 von doemle

Ich hab das gleiche problem habs auch reinstalliert deinstalliert wieder installiert... Keine chance keine veränderung ich wollte versuchen steam anzuschreiben aber ich hab ka wie...

Antwort #4, 27. September 2011 um 20:32 von HomiSimpson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link