jutsus (Naruto Ninja Storm Generations)

also mal ganz ehrlich mich kackt des langsam an dass die nur so wenig angriffsmöglichkeiten in das spiel packen... da gibts im manga ne welt von über 100000 verschiedenen jutsus und man kann nur ein normales und dieses beschissene ultimate jutsu machen... da würd ich lieber für jeden chara 5 normale statt ein son mega ding machen! desswegen seh ich gar nich ein den nächsten titel zu kaufen weil die eh nich viel ändern! -.-

Frage gestellt am 13. September 2011 um 12:41 von rinnegan75

6 Antworten

1.es gibt wenige damit es schnell geht mit dem dreieck drücken, wenn du das vierte jutsu mit vier dreicken drücken willst brauchst du nicht genervt sein wenn du ausversehen ein jutsu mit 5 mal dreieck drücken aktivierst und keine zeit hast es zu aktivieren.
2.Dafür gibt es Support charaktere
-kein chakraverbrauch
-wenn du ein charakter mit 2 jutsus hast und die beiden support hast du ingesamt schon 4 reicht doch.
3.für das ultimate 6 mal dreieck drücken definitiv zu viel da kann der gegner gemütlich ausweichen (aber beim ulti wäre es ja noch leicht wenn man solange dreieck drückt bis du ulti hast.)

Antwort #1, 13. September 2011 um 13:08 von gelöschter User

aber wie gesagt dann entwickelt man halt andere tastenkombinationen als 3-6 mal auf dreieck zu drücken... das ist doch nich zu schwer oder? auch beim taijutsu kann man andere kombos entwickeln, als 10 mal auf kreis zu drücken.. das finde ich bloß schwach! :D

Antwort #2, 13. September 2011 um 13:16 von rinnegan75

und wozu bruacht man eigentlich 2 buttons zum tauschjutsu? man hätte R2 und L2 durch Kreis ersetzen können oder so.

Antwort #3, 13. September 2011 um 13:27 von Raven-Itachi

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hätte könnte wäre. es wird nie ein gameplay in spielen geben das jedem gefällt. wenn es euch nicht passt dann kauft es halt nicht

Antwort #4, 13. September 2011 um 13:36 von gelöschter User

Naja irnwie muss ich zugeben das ich so gut wie NIE kreis benutze aussa das bei manchen chars wo man den stick kurz antippt und kreis drückt wie z.b. bei Itachi oder anderen wo es "sinvoll" ist weil bei den noch so coolen combos haut man paar mal L2/R2 und Dreieck, Dreieck, Kreis und schon is man im Ulti xD daher find ich die combos so un so nutzlos wenn man genügen chakra hatt ^^ daher spiel ich sogut wie nur mit shuriken, jutsus und support xD wär halt nich schlecht da irnwie was zu ändern wenn es noch sin machen soll die combos zu benutzen ^^ wobei ich eig. dennoch mit dem Kampfsystem zufrieden bin aber besser gehts halt imma denn nichts is perfekt :D

Antwort #5, 13. September 2011 um 17:03 von XTIAN

Naja es ist gut das sie jetzt diese gelbe leiste gemacht haben.
dann kann man nicht so oft tausch jutsu machen.

Antwort #6, 19. September 2011 um 15:46 von narutoyugiohfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)