neuer charakter ? (Arkham City)

auf der ofiziellen seite von ac steht dass ein neuer charakter am donnerstag bekannt gemacht wird aber zu meiner frage- wer denkt ihr wird das sein oder weis es jemand von euch schon -ich persönlich kann mir keinen komplett "neuen" charakter der nich schon aus dem vorgänger bekannt ist vorstellen... (donnerstag werden wir es ja dann sowieso erfahren)

Frage gestellt am 13. September 2011 um 13:10 von holmerterra

6 Antworten

Ich habe 2 Favoriten
Also für mich ist Killer Croc am wahrscheinlichsten er war im letzten Spiel dabei und ist so gut wie realeased nur halt nich offiziel angekündigt...
Als zweiten würde ich mir Black Mask vorstellen... er war ja auch im gameplaytrailer dabei nur rocksteady hat ihn nicht bestätigt...

Antwort #1, 13. September 2011 um 21:10 von Gamer-Cro

Black Mask ist schon für die Challenge Map von Robin bestätigt, das wäre also nicht wirklich ein neuer Charakter. Killer Croc fände ich jetzt nicht so interessant, dann lieber wieder Scarecrow. Aber ich kenn mich mit Batman eh nicht gut genug aus. Ich kenne nur die Schurken aus den Filmen und die sind/waren ja alle schon dabei.
In Batman AA gab es ja verschiedene Charakter beschreibungen. Den ehemaligen freund von Bruce Wayne der seinen eigenen Vater umbringen wollte was aber von Bruce´s Vater verhindert wurde fände ich interessant.
Naja wie auch immer. Am Freitag werden wir es ja erfahren.

Antwort #2, 14. September 2011 um 21:01 von Dragon2

Deadshot ist der neue Gegner.

Antwort #3, 16. September 2011 um 13:13 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Jap :D
http://arkhamcity.co.uk/viewtopic.php?f=4&t...
für deadshot artikel...

Antwort #4, 16. September 2011 um 13:30 von Gamer-Cro

Hier könnt ihr euch das Video auch in HD ansehen http://www.gametrailers.com/episode/gametrailer...

Antwort #5, 16. September 2011 um 14:49 von Dragon2

Auf jeden fall GOTY xD

Antwort #6, 16. September 2011 um 21:33 von Gamer-Cro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)