Wärs nich mal zeit für MH auf ps3? (Monster Hunter 4)

So langsam ist es doch wirklich mal zeit für monster hunter auf ps3 denn das game ist das beste was ich je gespielt habe und je spielen werde(neben shadow of colossuss)

Frage gestellt am 13. September 2011 um 13:32 von Hunter4Life

23 Antworten

3rd kommt doch für ps3-.-
und ihr soll man nur über den 3ds spiel reden^^

Antwort #1, 13. September 2011 um 14:35 von gelöschter User

ich weiss wusst nur nicht wo genau und da des game neu ist hab ich einfach was geschrieben
und 3rd soll auf ps3 rauskommen hab gelesen das es auf Vita rauskommt und nich ps3

Antwort #2, 13. September 2011 um 18:17 von Hunter4Life

Falsche Infos über falsche Infos...
Monster Hunter Portable 3rd (PSP) ist in Japan auch noch als Monster Hunter Portable 3rd HD (PS 3/ evtl. PS Vita) herausgekommen.
Bedauerlicher Weise wird Monster Hunter Portable? 3rd HD niemals außerhalb von Japan rauskommen.Jedenfalls nicht auf PS 3 vllt. auf PS Vita.

Antwort #3, 14. September 2011 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
Naja es kommt auf Sony an, wenn sie sich nicht Stur stellen würden und die HD version ohne Trophys nehmen würde, dann wäre es hier schon auf dem Markt.

Antwort #4, 14. September 2011 um 20:47 von Ryukage

ja kann man es nicht wenn es auf dem japan store is dort dann downloaden und spielen?

Antwort #5, 15. September 2011 um 13:59 von Hunter4Life

Ich hab mal gelesen das sie ein paar teile für ps3 neu auflegen wollen.

Antwort #6, 15. September 2011 um 16:58 von Sega-and-Nintendo-Fan

ich verstehe es einfach nich mir kommts so vor als ob alle spiele der welt ohne probleme hier erscheinen auser MH warum?!

Antwort #7, 15. September 2011 um 17:10 von gelöschter User

ja das is richtig beschi**en nur weil die kb haben MH im westen erscheinen zu lassen obwohl die wissen müssen das es hier total beliebt ist und die bevorzugen (hab nichts gegen japaner) die scheis japsen die die meerschweinchen und hunde gern auf dem tisch sehen bloß bicht weil sie die hunde mitessen lassen! NEIN! Sie essen sie gleich auf!

Antwort #8, 16. September 2011 um 14:46 von Hunter4Life

Ähm waren das nicht die cineschen?

Antwort #9, 16. September 2011 um 15:23 von gelöschter User

ich weissXDD ^^ is mir später auch aufgefallen
und ich hoffe es instäandig dass es hier rauskommt...

Antwort #10, 16. September 2011 um 18:49 von Hunter4Life

Eins kann ich dir sagen MH4 und MH3 TriG werden ihr zu 100%
erscheinen warum?
1. Nitendo is gei*
2. 3ds is gei*
3. Sony is schrott
4. lol
5. Nitendo wird die Schornz nicht verpassen mit MH profit für den 3ds zumachen

Antwort #11, 16. September 2011 um 21:35 von gelöschter User

naja das dritte darum will man ja nicht streiten
und ja jeder weiss dass Nintendo sehr an MH interressiert ist weil die ja schon mit MH Tri einen hit gelandet hatten.
Und ich hoffe dass sony die Kurve kriegt und es hierzulande auch veröffentlicht wenn nicht dann denk ich kehr ich sony den rücken und steige um auf Microsoft denn da haben die wenigstens kein problem MH zu veröffentlichen denn da is ja das MH Frontier erschienen.

Antwort #12, 17. September 2011 um 11:17 von Hunter4Life

1. nicht mehr.
2. gute idee-schlechte umsetzung
3. sony ist kein schrott
4. ich hasse dieses wort -.-
5. *chance .glaub ich auch da die japaner halt mehr ahnung haben von sowas und sich lieber ne ps vita kaufen und iwo müssen die mh für den 3ds ja verkaufen...
ich hab zwar ne ps3,hoffe aber mehr dass die normale mhp3rd version für psp raus kommt da psp und mh einfach ne gute kombi sind und ausserdem will ich wenn schon dann ein richtiges mh für ps3 und nicht den psp teil mit hd auflösung.bei amazon(japanische webseite) hat mhp3rd HD (PS3) auch schlechte bewertungen da es einfach schlecht umgesetzt wurde.
mich nervt es aber trotzdem dass alle mh-teile immer nur in japan rauskommen obwohl sie hier doch beliebt sind -.-
mh frontier auf ps3 wär allerdings auch geil.das sieht nämlich nicht so einfach aus wie tri oder mhp3rd

Antwort #13, 17. September 2011 um 11:23 von gelöschter User

monster hunter frontier ist auch nur in japan auf der xbox erschienen

Antwort #14, 17. September 2011 um 11:25 von gelöschter User

und auf dem pc

Antwort #15, 17. September 2011 um 12:29 von gelöschter User

ja gut aber trotzdem is dass schon schei**e mit MH aber man kann nix tun dagegen dass entscheiden halt andre leute nicht wir(LEIDER:()

Antwort #16, 17. September 2011 um 13:25 von Hunter4Life

ja ihr habt recht sony sollte der PSP uns PS3 treu bleiben

und nicht den assi 3ds nemen mich würde das übels behindern Mh daraf
zu zocken mit dem 3d effekt sied das bestimt schei... aus

Antwort #17, 17. September 2011 um 17:56 von hiti

fail...

Antwort #18, 17. September 2011 um 17:59 von gelöschter User

EPIC FAIL
@hiti SO ein epic fail capcom sollte der psp und ps3 treu bleiben!

-.-

Antwort #19, 17. September 2011 um 19:11 von Hunter4Life

nö sollen sie nich weil bei tri und trig ein hammer geiler online modus gibt was bei der psp und ps3 nicht gibt und die japarner sind verrückt nach dem 3ds weil sie gescheit sind deshalb fragt sich nitendo wiso die im westen den 3ds nicht so mögen wie die japarner noch etwas also ihr sagt capcom soll der psp und der ps3 treu bleiben?
1. nitendo hatt mehr bezahlt
2. sony hatt kein bock mehr auf MH
3. z.b MHF3 capcom will es seit monaten hier raus bringen aber klein sony hatt auau von bösen hackern bekommen omg das sind monate her -.-
4. tri hat sich um lengen besser verkauft als die MH für psp und ps3
5.bei nitendo konsolen gibt es einen online modus
6. capcom will MH erweitern

Antwort #20, 18. September 2011 um 11:53 von gelöschter User

1. dafür hat SONY ich betone SONY die adhoc-party erstellt wo man ONLINE MHFU spielen kann Ich betone ONLINE

2.MHFU wurde besser verkauft als Tri UND MHFU spielen immer noch mehr als tri weil MHFU einfach mehr monster mehr quests und mehr waffen gibt!

3.Die Gründe wieso Sony MHF3 nicht rausbringt sind Unbekannt!

Antwort #21, 18. September 2011 um 18:28 von Hunter4Life

Seid ihr alle eigendlich vollkommen zurückgeblieben?
Also erstmal an hifi...Sony hat NICHTS zu sagen, da CAPCOM das Spiel rausbringt und Capcom sowohl für Nintendo als auch für Sony Spiele herstellt.
2. Jedem das seine? Wenn jemand den 3DS lieber mag als die PSP dann ist es halt so und genauso andersrum. Und hier zu schreiben uhh Nintendo is voll doof wird nichts ändern, da MH 4 und Tri G schon für 3DS entwichelt sind also müssen wir uns damit abfinden...

Antwort #22, 18. September 2011 um 20:53 von gelöschter User

Ist das hier so ne art "was ist besser Krieg"? Freud euch doch einfach das Capcom überhaupt Spiele nach Deutschland bringt auch wen ich zu gerne MHFO vorwärts 2 oder die anderen Teile zocken will.

Antwort #23, 28. Dezember 2011 um 22:00 von failmaster888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Letzte Fragen zu Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)