Playstation 3 (Zelda Wind Waker)

Kann man die CD auf der Playstation 3 spielen?Oder könnte man auf der Wii mit dem Ps3 Controller spielen?

Frage gestellt am 13. September 2011 um 14:07 von Der-letzte-Kusagari

5 Antworten

Ähm...Glaub mir,Spielekonsolen sind nichts für dich.Und Nein kann man nicht und wird man auch nie können.PS3 ist von Sony und Wii von Nintendo.Sony und Nintendo sind sozusagen Gegner.

Antwort #1, 13. September 2011 um 18:25 von X-N-X

Was erlaubst du dir, ich bin nicht so blöd und weiß das ich das mit Nintendo und Sony.Gott ich hab gedacht es bestände die Möglichkeit das man da was drehen könnte da ich ein Zelda Fan bin.

Antwort #2, 13. September 2011 um 19:19 von Der-letzte-Kusagari

1.Das war ja auch nicht böse gemeint.Wenn man es schreibt hört es sich viel gemeiner an.Schuldigung
2.Naja höchstens mit einem Emulator.Aber das wär Illegal.

Antwort #3, 13. September 2011 um 20:47 von X-N-X

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Vielen Dank für die Entschuldigung, bei mir ist das mit Spielen empfindlich wenn jemand so was schreibt , da ich schon als kleines Kind spiele.

Antwort #4, 13. September 2011 um 21:40 von Der-letzte-Kusagari

Du kannst es eh auf der Wii spielen, nur müsstest du dir einen Gamecube Contoller und eine Spiecherkarte kaufenn, aber die findest du eh ganz leicht auf e bay usw... (;

Antwort #5, 17. September 2011 um 11:13 von waluigiplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)