Reshiram (Pokemon Schwarz)

Hey bevor ich es wieder mit einem Legendären Pokémon vergeige wollte ich fragen: wenn ich reshiram besige ist es da für immer weg oder taucht es nochmal irgendwo auf.

und dann wollte ich noch fragen ob man irgendwo noch mal einen meisterball bekommt?

Frage gestellt am 13. September 2011 um 14:44 von Theclonewars

14 Antworten

solltest du Reshiram besiegen, kannst du es in der Drachenstiege noch einmal herausfordern...

du bekommst im Pokémon Center von Stratos City einen 2. Meisterball, wenn du mit 50 verschiedenen Leuten getauscht hast...



und du brauchst für Reshiram wirklich keinen Meisterball... ^^'

Antwort #1, 13. September 2011 um 15:11 von gelöschter User

also wer den meisterball für diesen scheißhaufen verschwendet, hat sie nicht mehr alle. <33

ein metang ist viel schwerer zu fangen. >.< 30 bälle hab ich für eines weggeballert, einen ball für reshiram…

Antwort #2, 13. September 2011 um 15:32 von gelöschter User

welchen ball sollte man den benutzen für reshiram. schade tauschen kann ich nicht weil ich nimanden kenne der noch einen ds hat .-(

Antwort #3, 13. September 2011 um 15:51 von Theclonewars

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich habe Reshiram mit dem ersten Hyperball gefangen, den ich auf das Vieh geworfen habe...

Antwort #4, 13. September 2011 um 16:47 von gelöschter User

Metang war bei mir auch so schwer o.O

und Reshiram auch so einfach...

Hab beide Male doof geguckt xD

Antwort #5, 13. September 2011 um 17:42 von Kaixela

blitza13 ich hab es auch 1 mal besiegt und da stand dann so ein Text wie Reshiram hat dich auserwählt oder so und dann durfte ich noch mal gegen in kämpfen und kontte es dann einfangen ^^ Worauf ich hinaus will : Bei mir war Reshiram immer noch im Schloss von N ,obwohl ich es besiegt habe bzw .vor mir ^^


Ahja wer denn Meisterball benutzt ist kein Trainer (find ich) weil man einen den Ball nie brauch bzw wenn man ein guter Trainer ist schaft man es auch ohne diesen Ball . ^^

Antwort #6, 13. September 2011 um 18:02 von DarkBull

wen sich jemand meisterbälle cheatet kann er so fiel verbalern wie ich

Antwort #7, 13. September 2011 um 20:21 von DragoranKing

@dragoranking
1. ist Dragoran dein lieblings pokémon ? meins nämlich auch :D
2. kein Dragoran würde cheaten D:
3. du bist der King of Dragoran xDDDDDDDDDDDDD (ich mag mein dragoran [er hat einen ANG. wert von 402 und der max. wert ist 403 also das ist doch echt dusel -.-])

Antwort #8, 13. September 2011 um 21:30 von pokepotter

@ DarkBull:

ich habe Reshiram beim ersten Versuch gefangen; ich habe nur gelesen, dass man es danach noch einmal in der Drachenstiege herausfordern kann... ^^'

Antwort #9, 13. September 2011 um 23:24 von gelöschter User

Aso ^^ Aber ich meine da stand was mit : Alle Poke-Boxen müssen voll sein ,damit es in der Darchenstiege ist ...

Naja is jetzt auch egal zu mindset hat man es eingefangen ^^

Ahja , was soll ich mit den Meisterball machen , denn ich immer noch habe ?
^^

Antwort #10, 14. September 2011 um 13:49 von DarkBull

"Aber ich meine da stand was mit : Alle Poke-Boxen müssen voll sein ,damit es in der Darchenstiege ist ... "
Ja das hab ich auch bei Pokefans (oder so) gelesen und zusätzlich sollten noch alle Team-Plätze belegt sein, glaub ich.

Antwort #11, 14. September 2011 um 18:24 von Fable_2

Also ich fand´s nicht so schwer, Metang zu fangen.

Antwort #12, 14. September 2011 um 18:42 von gelöschter User

ich hab meinen meisterball einfach für kyurem verballert
ich wusste nicht für was sonst^^

Antwort #13, 14. September 2011 um 22:03 von Raigetsu

Wenn du's nicht schwer fandest Metang zu fangen haste scheinbar unglaubliches Glück gehabt. Denn Metang & seine Entwicklungsstufen haben nur ne Fangrate von 3 (ist die geringste die's gibt, normalerweise haben das nur Legendäre wie Mewtu & Co.)
Reshiram & Zekrom haben z.B. eine von 45 - also ist's meistens beim 1-5 Hyperball drin, wohingegen Metang vielleicht auch beim 40. noch nicht drin ist.

Antwort #14, 15. September 2011 um 08:51 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)