Hilfe (Pokemon Kristall)

Wie kommt der Wärter in der Sapfarizone zurück?
Wo finde ich Larvitar?(hab gehört hinterer Teil des Silberberges aber wo ist der hintere Teil und wann?)
Brauche ein gutes Team für Rot,meine stärksten Pokemon sind:
Lugia lvl61:Genesung,Psychokinese,Hydropumpe,Regentanz
Impergator lvl57:Eishieb,Surfer,Schlitzer,Whirlpool
Tauboss lvl57:Fliegen,Flügelschlag,Windstoss,Ruckzuckhieb
Welchen lvl müssen die Pokemon mindestens haben und welche sollte ich noch fangen(auf alle Fälle ein Boden pokemon aber welchen?)?

Frage gestellt am 13. September 2011 um 15:06 von TurtokLiebhaber

1 Antwort

Safarizone: Gar nicht, der Dialog ist eine Anspielung auf die Editionen Rot/Blau/Gelb und hat keine Bedeutung. Die Safarizone bleibt geschlossen.
Lavitar: http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...

Du brauchst sechs Pokémon auf Level 80 oder höher gegen Rot. Achte darauf, dass sie verschiedene Typen haben. Da du Larvitar fangen willst, kannst du Despotar nehmen. Es ist zwar Gestein/Unlicht, kann aber Erdbeben.

Antwort #1, 13. September 2011 um 21:55 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)