Neue News! (Naruto Ninja Storm Generations)

ich habe das schon eigentlich gestern am abend geschrieben aber ST hat die frage gelöscht weil ich einen link angegeben habe :@
in den neuen news in saiyanisland steht glaub ich das man die geschichte von minato,itachi und kakashi spielen kann und im letzten absatz steht doch auch das die geschichte von minato erst im chapter 504 richtig endet und sie sagen also könnte es sein das die story bis dahin geht aber sie sind sich nicht sicher! was meint ihr?

Frage gestellt am 13. September 2011 um 15:12 von KillerBee_07

17 Antworten

das mit itachi,da glaub ich nicht wirklich das der ne eigene story hat und bei minato und kakashi denke ich die sind zusammen in einer story

Antwort #1, 13. September 2011 um 15:17 von gelöschter User

aber steht da nicht das man die geschichte von den 3 spielen kann? wieso sollten sie sich jz da i.was ausdenken?

Antwort #2, 13. September 2011 um 15:35 von KillerBee_07

Also wenn man alle 3 spielen kannn als story wäre geil

Antwort #3, 13. September 2011 um 15:40 von Zetsu04fan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wieso sollte itachi keine eigene story haben?
hat man ja im scan gesehen oder (die cutscene wo itach und kisame drauf sind)

also ich hoffe es zumindest, da er mein lieblings character is :D

Antwort #4, 13. September 2011 um 16:14 von Hollow_Sasuke11

rückfrage: wieso sollte er eine haben ? ein bild beweist nicht das er gleich ne story hat (man spielt ja sowieso die naruto und naruto shippuden story mit verschiedenen charakteren)
ich denke wie in storm 2 das man kurz kakashi steuert und irgenwo hinmuss und kämpfen ,ist aber auch nichts besonderes und außerdem wird es in generations keine richtige story geben wurde bestätigt (sie werden sich speziell auf die kämpfe konzentrieren)

Antwort #5, 13. September 2011 um 16:56 von gelöschter User

falsch es wird nie bestätigt das es keine richtige story gibt sondern das es nicht mehr so sein wird wie in storm 2 und wenn man bedenkt das man auch mit haku und zabuza eine story zocken kann warum da nicht auch mit itachi und minato

Antwort #6, 13. September 2011 um 17:06 von gelöschter User

joa storm 2 war der story modus fast ein totaler fail (aussa die bosskämpfe) am besten wärs natürlich so wie in storm 1 aber ob das wohl bei so einer "langen" naruto und shippuuden story geht ? xD

Antwort #7, 13. September 2011 um 17:17 von XTIAN

wer sagt das haku und zabuza eine eigene story haben,die kommen in der gesamt story vor

Antwort #8, 13. September 2011 um 17:42 von gelöschter User

ich weiß nicht ob du eine eigene story für die charaktere meinst also man steuert die ,geht irgenwohin und macht kämpfe.oder kapitel?

Antwort #9, 13. September 2011 um 17:51 von gelöschter User

genau lady mizukage und es wäre dämlich jetzt extra ein paar storys zu basteln, ich glaube(und hoffe) eher dass es eine kapitelauswahl gibt wo man die spielt die halt gerade kämpfen

und das mit kakashi und obito als kind wird freigeschalten wenn man die anderen kapitel sprich: kapitel 1 haku vs naruto

bis kapitel 16 danzou vs sasuke

Antwort #10, 13. September 2011 um 17:54 von gelöschter User

genau lady mizukage und es wäre dämlich jetzt extra ein paar storys zu basteln, ich glaube(und hoffe) eher dass es eine kapitelauswahl gibt wo man die spielt die halt gerade kämpfen

und das mit kakashi und obito als kind wird freigeschalten wenn man die anderen kapitel sprich: kapitel 1 haku vs naruto

bis kapitel 16 danzou vs sasuke

Antwort #11, 13. September 2011 um 17:54 von gelöschter User

das mit haku und zabuza wurde in dem interview bestätigt wo auch bestätigt wurde wie lang die story geht. und wie das aussieht weiß ich nicht da man ja noch nicht weiß wie der storymode wird

Antwort #12, 13. September 2011 um 17:56 von gelöschter User

kannst du mir den link schicken?

Antwort #13, 13. September 2011 um 17:57 von gelöschter User

das zabuza und haku in der story vorkommen weiß ich auch nur ich mein das mit dem steuern

Antwort #14, 13. September 2011 um 17:58 von gelöschter User

was für ein steuern

Antwort #15, 13. September 2011 um 18:00 von gelöschter User

http://www.saiyanisland.com/2011/07/naruto-ship...
also hier das unter dem video da stegt es

Antwort #16, 13. September 2011 um 18:05 von gelöschter User

achja , ich habe gerade gelesen , man spielt die zabuza/haku story aus ihrer sicht

Antwort #17, 14. September 2011 um 20:16 von _Narutofan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)