graka? (BF 3)

schafft ne gtx 580 bf3 laggfrei auf max? die 1.5gb

Frage gestellt am 13. September 2011 um 15:13 von eoraptor98

12 Antworten

und bitte net so scheiss antworten wie 2x gtx 580 für max mit allem an Oo

Antwort #1, 13. September 2011 um 15:29 von eoraptor98

Also ich will ja dich nicht anmeckern da es ja andere auch tun, denn wie es scheint wissen manche Personen gar nicht wie gut ihre Komponenten sind bzw. ob die gut ist oder schlecht und deine Grafikkarte ist sau gut, die wird locker Battlefield 3 flüssig schaffen, aber es heißt dass die langsamste Komponete am Pc die schnelligkeit bestimmt...

Antwort #2, 13. September 2011 um 15:45 von hanskiller

Wenn dein CPU und dein RAM sie nicht ausbremmst.

also anhand der Graka kann man nicht sagen obs läuft.

Antwort #3, 13. September 2011 um 16:09 von MichaMB

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@hanskiler: ganz meine Meinung. Hauptsache ne 450€ Grafikkarte drin zum Angeben, aber keine Ahnung über die Leistungsfähigkeit.

@eoraptor: Eine Grafikkarte verursacht in der Regel keine Lags, sondern nur Ruckler. Ein Lag ist ein Paketverlust in einem Netzwerk.

Antwort #4, 13. September 2011 um 16:24 von Rul3r

ja ich weiss ja des der rest meines pc des schafft und ichn weiss auch des meine graka gut is aber ich hab etz mehrfach son scheiss gelesen wie ne brauchste 2 oder ne brauchste ne 590 und da wollt ichs einfach mal genau wissen thx 4 antworten

Antwort #5, 14. September 2011 um 04:15 von eoraptor98

@eoraptor98 die die das behauptet haben sind dann aber so möchtegern typen die dich entweder verarschen wollen oder denken sie wüssten was über Technik.

Antwort #6, 14. September 2011 um 10:06 von hanskiller

Also... Grafikkarte sagt garnichts ! Der CPU ist sozusagen das Gehirn, wenn dies keine "oder nur dumme" Informationen an deine Grafikkarte schickt bringt es dir nichts wenn sie mehr kann. -
Sprich ist dein CPU zu schwach bringt dir die tollste Graka nichts weil sie nicht die informationen bekommt die sie brächte- !

Übrigens- ist das ne Fun-Frage ? Bist du doof oder hast du keine ahung ?

Antwort #7, 14. September 2011 um 15:16 von enzman

@ enzman bis du zu blöd zum lesen oder kanns dus net ? OO ich hab doch geschrieben des der rest des pcs da mithält -__-
lies doch """ja ich weiss ja des der rest meines pc des schafft und ichn weiss auch des meine graka gut is aber ich hab etz mehrfach son scheiss gelesen wie ne brauchste 2 oder ne brauchste ne 590 und da wollt ichs einfach mal genau wissen thx 4 antworten"""
für die ganz schlauen nochmal meine config:
intel core i7 2600k
8gb 1600mhz ddr3 mempory
80gb boot ssd
2tb raid 0 2x1tb
nvidia geforce gtx 580
win7 home 64bit
24x dvd laufwerk read & burn

Antwort #8, 15. September 2011 um 05:52 von eoraptor98

So ja... danke
naja keine ahung ob du das mit absicht machst.
aber natürlich pakt dein system das. Und falls du weitere 400 € grade hast kauf dir wenn du sorge hast das deine Graka das nicht schafft doch einfache eiene weitere gtx 580.(wie ich) Oder lass sie wasserkühlen und takte sie.
Aber das wäre so oder so unötig weil dein system ... ich würde es in den Oberen bereich einordnen.
Der Prozessor hat trotz seiner 4 Kerne gut leistung, passt also alles.
Und wenn du dir unschlüssig bist ob ein solches system BF3 nicht schafft muss ich ja wohl nachfragen- daher weil du ja anscheind von PC Technik und leistung kaum ne ahung hast.
Hoffe du verstehst das.

LG

Antwort #9, 15. September 2011 um 08:31 von enzman

ich hab von pc technik und leistung schon recht ne ahnung :P ich war mir nur unsicher weil ich über 100mal gelesen hab des mann 2brauch lol und da denk ich mir dann auch naja :P

Antwort #10, 16. September 2011 um 00:09 von eoraptor98

Ja, naja ich denke nicht das man 2 Grafikkarten dafür braucht. Wenn du Crysis 2 Spielen konntest wirst du BF3 mit leichtigkeit spielen können (denke ich) Weil die Kantenglättung und Anisotrpische Filterung wohl besser sein soll.

Lg

Antwort #11, 16. September 2011 um 00:12 von enzman

jo an alle danke für die antworten =)

Antwort #12, 16. September 2011 um 00:32 von eoraptor98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)