Wann kommt die eigentlich? (Minecraft)

Ich höre jetzt schon seit fast 2 Wochen das die 1.8 Immer nur morgen kommt.. Wann kommt sie denn jetzt? Wenn ihr jetzt sagt morgen kommt sie dann glaub ich euch nicht. Erst war es am 9ten dann am 12ten und dann am 13ten und jetzt ist schon der 14te und Sie ist immernoch nicht draußen <.<

Sagt mir mal bitte einen genauen Termin der auch feststeht

Frage gestellt am 13. September 2011 um 15:25 von RuddiLove

14 Antworten

Sry meinte heute ist der 13te^^

Antwort #1, 13. September 2011 um 15:26 von RuddiLove

am liebsten würde ich dich umklatschen. sie kommt im laufe dieser woche.

Antwort #2, 13. September 2011 um 15:26 von hamsterzocker

es gibt keinen genauen termin und hört auf mit der frage rumzuspammen es kann nächste woche rauskommen notch und jeb versuchen gerade bugs zu beseitigen es brauch ne weile

Antwort #3, 13. September 2011 um 15:27 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wieso würdest du mich denn umklatschen ?!

Antwort #4, 13. September 2011 um 15:27 von RuddiLove

weil es diese frage schon über 200 mal gibt (ungelogen) und da einfach hättest suchen können.

Antwort #5, 13. September 2011 um 15:28 von hamsterzocker

Die sollen einfach aufhören zu sagen das es an jenem Morgen kommt und direkt sagen das es noch eine Woche dauert. Ich habe keine Lust mich zu freuen dann am nächsten Tag ist sie nicht da. Und das jedem Tag.

Antwort #6, 13. September 2011 um 15:28 von RuddiLove

Vllt solltest du mal Logisch denken: Die Fragen+Antworten sind doch garnicht aktuell wenn sie schon gestern oder so gefragt worden sind

Antwort #7, 13. September 2011 um 15:29 von RuddiLove

Ja das stimmt Ruddi,es kotzt mich auch einfach nur an das sie erst Termine vorgeben und versprechen das es dann rauskommt..Aber NEIN es ist ja noch nicht raus,weil sie ihren A*sch nicht bewegen koennen -.-

Antwort #8, 13. September 2011 um 15:46 von mck790

Sag mal wilst du ein 2. Gothik 3 erleben? Scherz beiseite. Sie haben von Anfang an gesagt ein paar Wochen nach der Pax, sie haben nur gesagt das es am 12. rauskömmen KÖNNTE. Sie haben nichts versprochen. Sie arbeiten daran die Bugs zu beseitigen. Worüber regst du dich eigentlich auf? Sei froh den Pre-Release spielen zu können.

Fakt ist: Sie haben nie versprochen das es am 12 rauskommen sollte.

Antwort #9, 13. September 2011 um 16:12 von Erschaffer

Sagt der nummer 1 programierer Deutschlands...
Du brauchst dich nicht über die Arbeit von Notch,Jebb und wer da noch alles dransitzt beschweren, solange du keinerlei Ahnung hast, was Programieren überhaupt bedeutet...

Was mich aber interressiert:
Was habt ihr kleinen Minecraft suchtis eigentlich VOR Minecraft gemacht? Euren unmut an Blumen ausgelassen oder hab ihr Pokemon in der Safari zone mit Steinen/Schlamm beworfen?

Zudem Minecraft noch in der Beta version ist und alles noch in entwicklung ist.
Da ist es kein Wunder, wenn sich patches verspäten, da Bugs sich häufen und diese erst alle passend gefixt werden müssen.

Antwort #10, 13. September 2011 um 16:18 von (-Dark-Angel-)

Erschaffer & (-Dark-Angel-) geb ich vollkommen recht !

Antwort #11, 13. September 2011 um 16:34 von Mani-MASTER

Macht doch was vernünftiges während ihr wartet...lest ein Buch oder schreibt eins...macht beides viel spaß. ich find es nicht schlimm das sie sagen das es am 12 etc.13 oder so rauskommt. so hab ich immer einen grund um an den Pc zu können. und zu dem angegebenen "Rauskommetermin"^^ muss man immer einige tag dazuzählen. schließlich ist das ganze auch nicht soooo tragisch. Minecraft ist nur ein SPIEL. so schlimm ist es doch auch nicht mit der alten version auszukommen. oder, man kann auch etwas in der materiellen welt tun, wir leben scießlich nicht nur um zu spielen, das ist nicht lebensnotwendig. Trefft euch mit euren freunden, die vermissen euch beschtimmt schon wenn ihr ständig minecraft spielt^^

Antwort #12, 13. September 2011 um 16:50 von Killermitze

Nur weil ich mich aufrege das sie sich nicht entscheiden können bin ich noch lange kein suchti o.O

Antwort #13, 13. September 2011 um 20:06 von RuddiLove

Warum dann Rumheulen wie Sau? O.o
Dann bist du eben extrem ungeduldig, macht die sache auch nicht besser...

Antwort #14, 13. September 2011 um 22:14 von (-Dark-Angel-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)