Ein paar Fragen (Star Fox 64 3D)

Ist das Spiel gut?

Kann man auch die Bewegungs steuerung ausstellen?

Ist es besser als das alte Star Fox?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 13. September 2011 um 15:29 von monster16

3 Antworten

Ja man kann d ie Bewegungssteuerung ausstellen.
Spiel ist gut. Gibt aber bessere.

Antwort #1, 13. September 2011 um 18:58 von Max6466

Das kann man mit und oder ohne bewegung spielen. Ganz leicht auch sogar während des spielens umstellen!
Und Ja es ist besser als das Original in allen hinsichten.
Nur das man es nicht an einem TV spielen kann was natürlich ein größeres Bild bietet. Aber ob in 3D oder in 2D mit bewegungssteuerrug schaut es viel schöner aus als das alte Original.
Wie auch im Orginal kann man in 60-80min den Abspann sehen man hat aber noch längst nicht alle Planeten gesehen darum muß man es öfter durch spielen. Und der witz ist es Mutiviert auch einen zum öfter Spielen! Wer das Original kennt kommt eh nicht drum herum sich es zu kaufen ;) Alle anderen sollten sich mal paar videos (youTube)und test (Zeitschrifften,Internet) anschauen damit sie ein bild haben vom Gameplay.

Wer einen 3ds hat und Action Spiele gut findet ist mit Starfox 64 3D sehr gut aufgehoben.

Antwort #2, 13. September 2011 um 20:21 von soision

Hinzufügen möchte ich nur, dass man lediglich das Gameplay sieht, sollte man sich 2D Videos ansehen. Der 3D Effekt ist noch mal um einiges besser. Mit dem 3DS hat Nintendo eh ein großen Sprung gemacht gegenüber der Konkurrenz. Ich hoffe nur das noch mal ne XL Version vom 3DS raus kommt. :)

Antwort #3, 13. September 2011 um 20:27 von Max6466

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox 64 3D

Star Fox 64 3D

Star Fox 64 3D spieletipps meint: Ein Paradebeispiel für eine sehr gute 3D-Neuauflage eines Klassikers. Wenn ihr neben Fox McCloud im Arwing sitzt, kann Luke Skywalker einpacken. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox 64 3D (Übersicht)