CCS über Steam (CS Source)

Ich wollte mit das Game über Steam holen und habe mir deswegen ine Paysafecard besorgt.

Ich drücke auf 10 Euro Guthaben, etc... nun blieb Stema hängen und auch nach längeren warten, passierte nichts.

Also schließte ich steam und nun steht bei meinen Profil:
Transaktion 10 € ausstehend.

Ich habe den Paycode noch nicht einmal verwenden können und diese Meldung verschwindet auch nicht und solange sie dasteht, darf ich keine Paysafe nutzen.

Kann ich diese ausstehende Dummheit^^ irgendwie löschen und zurück drehen?

Frage gestellt am 13. September 2011 um 15:32 von Lufia18

4 Antworten

ok vergesst es.

Ist eh ein neuer Acc, ich mach mir einfach einen anderen^^

Antwort #1, 13. September 2011 um 15:43 von Lufia18

toll wieder der selbe Müll.

Wie ich Steam hasse -.-

Antwort #2, 13. September 2011 um 16:52 von Lufia18

Du musst ein bissl warten hatte das problem selber 2 mal.

Antwort #3, 14. September 2011 um 15:01 von R4geKiller

Warten brachte leider nichts^^

Ich habe dann den Support benachrichtig, ich musste mein Internet komplett abschneiden, damit ich keine Verbindung zum Internet mehr hatte.

Ich brauchte 1h um ne neue E-mailadresse, Steamacc, etc... zu machen und hätte mir die Arbeit mit 10 sek abschalten sparen können -.-

Naja, jetzt hat es geklappt, trotzdem danke für die Hilfe ;)

Antwort #4, 14. September 2011 um 18:58 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* gesponsorter Link