schnell Geld verdienen (4Story)

hi, ich wolt mal fragen, wie man schnell geld verdienen kann. Ich brauch in einer woche 20g und weiss nicht, wie ich die bekommen soll, denn bei meiner momenanen Dauerquest (dq31) bekomm ich nur 80-100s für 1mal dq durchmachen. Gibts da noch ein paar andere wege, schnell geld zu verdienen? Nebenbei: Ich hab nur +9 sachen und eine DKR +11.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. September 2011 um 15:42 von ScHnIeFeLuSs

2 Antworten

Jep, wesentlich schnellere.
1. Ankauf/Verkauf. Dafür braucht man zwar schon ein bisschen Liquidität und Glück aber lohnt sich sehr.
Einfach ausgedrückt: Du suchst nach Schnäppchen und verkaufst sie teurer weiter.
2. Glänzende Grüne Kräuter. Angeblich soll es nach dem Gor-Patch nicht mehr so sein, aber sie bringen über 100s pro Stk.
3. Selbstgemachte Tränke: Aus grünen Kräutern und weiterem versiegelte Tränke herstellen. Sie werden dauernd benötigt und gut verkauft. Rechne dir mit den verbrauchten grünen Kräutern selbst aus, wie viel du einnehmen kannst.
4. Träne der Göttin. Hoffe auf Geschwindigkeits-, Tapferkeits-, Fitnesstrank oder Trank des Zweifels. Für 100s solltest du sie loswerden können.

Antwort #1, 13. September 2011 um 20:09 von cs24

noch ma zu 2. wegen gor ich glaub das dann pvp material sehr wert voll ist wegen gor pvp das einfach klasse aussieht...

Antwort #2, 14. September 2011 um 16:28 von Timmeck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)