Kontentransfer (HdR Online)

Vor einigen Monaten musste man ja sein Konto zu Turbine übertragen.
Tja, ich bin da ein wenig zu spät gekommen und bin erst diesen Monat (September) wieder online gekommen. Irgendwie geht der Transfer nicht mehr. Wenn ich meine Daten eingebe, steht, dass mein Nutzername und Passwort nicht "Gültig" sind. Der Name und Passwort sind definitiv richtig.
peace

Frage gestellt am 13. September 2011 um 16:47 von FunkeyMonkey69

4 Antworten

Die meisten Probleme bei dem Transfer waren bisher auf Userseite zu finden ;)
Fehler Nr. 1: Man muss beim Transfer ein neues Turbine-Konto anlegen. Viele haben sich zuvor eine Turbine-Konto erstellt und sich dann gewundert, dass es nicht funktioniert hat.
Fehler Nr. 2: der Spieler hatte bei CM mehrere Accounts und konnte sich nicht mehr daran erinnern, welcher der "richtige" war.

Du sagst dass Pw+Name nicht funktionieren? Nur um sicherzugehen- du warst also auf dieser Seite: https://transfer.lotro.com/

Weiters wär dann noch bekannt, dass Konten die zum Zeitpunkt des Transfers gesperrt waren, nicht transferiert werden können. Hattest du also einen Bann, wirst du dein Konto kaum transferieren können.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, deine Angaben sind ein wenig dürftig.

Antwort #1, 14. September 2011 um 06:35 von sisgard

Ich hab´s jetzt geschafft. Trotzdem danke.
peace

Antwort #2, 14. September 2011 um 13:01 von FunkeyMonkey69

Und woran lags?

Antwort #3, 14. September 2011 um 17:20 von sisgard

Ich habe einfach bei Turbine ´nen Account gemacht...
peace

Antwort #4, 15. September 2011 um 20:09 von FunkeyMonkey69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)