Altersbeschränkung (SW Battlefront 2 (2005))

Warum ist das Spiel Star Wars Battlefront 2 eigentlich erst
ab 16 Jahren freigegeben?

Frage gestellt am 13. September 2011 um 16:59 von thomasleo

10 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber es isstt wegen der ego perpektive hat mir mal ein freund erklärt vor einiger zeit

Antwort #1, 13. September 2011 um 20:19 von Big-Dady-Albert

weil ein paar rechtsradikale ökopussyis sich wegen jedem mist beschweren müssen.

Antwort #2, 14. September 2011 um 13:01 von gelöschter User

Ihr müsst auch bedenken das es ein Kriegsspiel ist und da kommt nur mal Gewalt vor auch wen diese nicht so schlimm ausfällt.

Antwort #3, 14. September 2011 um 16:05 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja weil simulatoren ja einen angeblich ja "agressiv" machen. ich meine wenn interessierts ? ist doch egal, lasst uns doch einfach ballerspiele zocken !
ich meine : habt ihr gewusst das es "wissenschaflter" gibt, die jetzt auch noch behaupten, das spongebob kleinkinder agressiv macht ?
1. wie hobbylos muss man sein um so eine studie zu betreiben ?
2. wer bezahlt die für so einen mist ?
3. ihr wollt mir doch nicht erzählen das spongebob agressiv macht, ihr wissenschaftler-nerds !

Antwort #4, 14. September 2011 um 17:14 von gelöschter User

Was es alles gibt. Hey Flut was LPS du eigentlich als nestes? Battlefront II wer cool.

Antwort #5, 14. September 2011 um 19:16 von gelöschter User

schwiiiiiiierrriiig. ich find battlefront 2 super, und von portal 2 verspricht sich echt viel. lego star wars the clone wars ist einfach witzig, und minecraft ist zwar super aber jeder dritte kanal auf youtube macht schon ein minecraft letsplay.

Antwort #6, 14. September 2011 um 20:01 von gelöschter User

das ding ist dead space kommt ab 18 raus ohne cut bzw es gibt nur eine version und das ganze spiel beinhaltet das man gegnern die körpeteile abtrennt ... naja ist doch iwi komisch oder ?

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 03:15 von taxineuen

Also:

1. Perspektive

2. Kriegspiel

3. Gewalt

4. ist cool :)


Ist alles was ich sage.

Euer Game-Cheater2

Antwort #8, 20. Dezember 2011 um 14:00 von Game-Cheater2

ballerspiele sind geil vor allem call of duty 3 und star wars battelfront2.

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 16:38 von eli1806

Also ich finde The Force Unleashed is viel brutaler als Battlefront, immerhin fliegen deine Feinde da durch die Gegend und brechen sich sämtliche Knochen bevor sie sterben.

Antwort #10, 10. September 2012 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)