das reittier bei wenig ehre (RDR)

was ist so besonders an den reittier das man bei wenig ehre bekommt auser das aussehen?

Frage gestellt am 13. September 2011 um 17:34 von thoman

3 Antworten

du kannst es so oft übern haufn ballern und ausweiden wie du willst und es kommt immer wwieder^^. keine ahnung, ich hab des schwarze pferd, des westlich von blachwater umherläuft. soll angeblich des schnellste sein.

Antwort #1, 13. September 2011 um 18:20 von Reise_Reise

1. An dem dunklen pferd ist nur das aussehen besonders, die geschwindigkeit ist normal, das heisst kentucky saddler usw.. sind schneller.

2. Streitross und American-Standardbred (das schwarze pferd das du meinst) sind meiner meinung nach gleichschnell, nur das es streitross 3-4 Bärenschläge aushält und jedes der anderen pferde einschliesslich den 3 schnellen nach einem schlag schon abkackt.

Antwort #2, 13. September 2011 um 21:03 von gelöschter User

das dunkle pferd läuft auf wiesen und anderen Nicht-Wegen genauso schnell wie auf Straßen oder Wegen. Aber ausgesprochen schnell ist es nicht, aber auch nicht langsam. sagen wir zwischen mittel und schlecht.

Antwort #3, 13. Oktober 2011 um 22:33 von Blaster-007

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)