Kein Ton, bin verzweifelt! (Sims 3)

Hi, Leutz. Hier mal ne frage an die Techniker von euch. Hab gestern Sims 3 bekommen und sofort installiert. Spiel gestartet, alles normal, bis auf eine Sache. Von Anfang an kein Sound! Ich habe bisher noch nicht die Optionen von Sims durchstöbert weil ich Angst hatte das noch mehr passiert. KOMISCHeRWEISE kann ich keine Musik mer mit dem Media Player, noch VLC Player anhören. Ein Video auf Youtube kann man jedoch problemlos hören... Nun, eine Lösung zum ersteren Problem wär nett, zum zweiten super. Hab die Sims nicht gepatcht oder etwas ähnliches. (Heißt, das ich Sims 3 im "Originalzustand" gestartet hab) Hier mal meine PC-Daten:

AMD Athlon II X3 440 Processor 3 GHz
Pegatron Corporation 2A99 (Mainboard)
NVIDIA GeFoce 315

Windows 7 Home Premium 64-Bit (Service Pack 1)

PS: Nach dem allerersten laden kam eine Narchicht "das meine Grafikkarte nicht in ihrer Datenbank aufgeführt sei, und das meine Grafikoptionen zu hoch eingestellt sein würden, sodass möglicherweise Grafikprobleme auftauchen" Keine Ahnung ob das für Soundprobleme wichtig ist... Freu mich auf jede Antwort, THX.

Frage gestellt am 13. September 2011 um 17:37 von Toxic338

4 Antworten

AHAAAAAAAAAAAAAA... Das Musikproblem hat sich gelöst indem ich Sims 3 deinstalliert habe. Hab bisher noch nicht wieder installiert... Werds aber wieder probieren, trotzdem wäre Antwort auf erste Frage nett, thx.

Antwort #1, 13. September 2011 um 17:44 von Toxic338

du solltest zu aller erst mal deine soundtreiber auf den neuesten stand bringen. danach wieder sims 3 installieren und auch patchen. wenn dann immer noch kein ton ist kannsd du in den soundoptionen nachsehen ob man eventuell ein andres soundwiedergabegerät angeben kann, bzw ob ein falsches angegeben ist.

Antwort #2, 13. September 2011 um 18:07 von Disaster975

Danke für die Antwort, aber das Problem hat sich durch neu installieren schon gelöst. ^^ Ich hoffe, das bleibt dann auch dauerhaft. :P Trotzdem vielen Dank. ;D

Antwort #3, 13. September 2011 um 19:28 von Toxic338

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich habe das gleiche problem und kappier nicht wie ihr es geschafft habt bitte hilllffffeeee wenn jemand team viever hat kann er/sie mir es auch machen bittttteeee lg nilay heisse auf fb leyla yooh geht vl. dan besserals hier

Antwort #4, 14. Dezember 2013 um 20:05 von nilayhautau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)