Sten's schwert (Dragon Age)

ich habe von sten erfahren das er sein schwert haben will schön und gut habe aber leider keine anhaltspunkte wo ich mit der suche anfang soll bitte um schenlle antwort.

Mit freundlichen grüßen

Frage gestellt am 13. September 2011 um 18:29 von gelöschter User

4 Antworten

du gehst zum hafen vom calenhad see. wenn man das so schreibt... also da wo du zum turm des zirkels rüberkommst. der wird dich nach orzammer schicken und dann nach redcliff. viel spaß!

Antwort #1, 13. September 2011 um 18:50 von VanessaMK

ach ja du musst einen plünderer nach dem schwert fragen. der steht da rum.

Antwort #2, 13. September 2011 um 18:51 von VanessaMK

Reise zum Hafen des Calenhad-See. Gleich oben auf dem Hügel solltest du links von dir, genauer gesagt in den Büschen, auf einen Plünderer stoßen. Sprich mit ihm über das Schwert, er schickt dich zum Frostgipfel-Gebirge, zu einer Person namens Faryn. Halte einen Plausch mit ihm, anschließend geht es nach Redcliffe zu Dwyn. Entscheide, wie du mit Dwyn verfahren willst. Benutze danach den Schlüssel mit der Truhe im rechten hinteren Raum und übergib Sten das Schwert als Geschenk.

Antwort #3, 14. September 2011 um 16:55 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
danke schön hab jetzt das schwert thx nochmal^^

Antwort #4, 14. September 2011 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)