musik?! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also bekommen wir für das spiel die original soundtracks von den japanern oder wieder so gameliege op von den amis?
den dragonball z t2 und t1 waren ja geändert worden hier ziege ich euch das mal:
tenkaichi 1
originnal:
us und eu op :

tenkaichi 2
original :
us und eu op :

wie gesagt wurde die original op für die spiele tenkaichi 1 und tenkaichi 2 genutzt
tenkaichi 3 hatte die original japanische version des op. und keine veränderte us version.
raging blast 1 und 2 hatten auch die gleichen lieder wie die japanischen versionen.

Jetzt zur richtigen frage :
werden wir jetzt die originalen lieder aus der japanischen versionen bekommen oder so angefackte us versionen die richtig kacke sind?

thx für antwort

Frage gestellt am 13. September 2011 um 18:45 von guruboy235

9 Antworten

öö... stell die frage erst wieder wenn der OP kommt

weshalb? wir haben selber keine ahnung xD

Antwort #1, 13. September 2011 um 18:51 von Sasusu

ohh naja schade und hier bei den japanern wird das op vom spiel cha la head cha la sein und uch wette mit dir das wir so ein ami scheiss abekommen wie bei den anderen spielen aber ich hoffe es guck bei saiyanisland das steht da mit cha la head cha la

Antwort #2, 13. September 2011 um 18:53 von guruboy235

jo denke auch ma das wir irgendein scheiß bekommen wäre ja zu schön sonst -.- naja erstmal http://iload.to/de/title/334315-Dragonball-Z---...

Antwort #3, 13. September 2011 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
bei tenkaichi 1 und 2 hatten die irgendwelche probleme mit den rechten die musik auch in us und eu auszustrahlen des hatten die auch mal in irgendeinem von den 4 interviews gesagt bei dem spiel habe ich aber keine ahnung wie gesagt man muss erst abwarten bis opening rauskommt

Antwort #4, 13. September 2011 um 19:12 von gelöschter User

sieht man das opening eig bevor das spiel rauskommt? also wird es schon davor gezeigt?

Antwort #5, 13. September 2011 um 19:17 von gelöschter User

BT3 hatte das beste Opening

Antwort #6, 13. September 2011 um 19:21 von AlboTheKiller

Antwort #7, 13. September 2011 um 19:23 von AlboTheKiller

danke :D

Antwort #8, 13. September 2011 um 19:26 von gelöschter User

Am besten finde ich bis jetzt die Openings von Dragonball GT Final Bout und von Dragonball Z Budokai 3. Hoffentlich kommen dieses mal auch während den Kämpfen originale Soundtracks aus der Serie, wie bei DBZ Zenkai.

Antwort #9, 13. September 2011 um 20:13 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)