Ezio und Altair (AC - Revelations)

Hi Leute,

Ich hab mir zu Weihnachten Assassins creed gewünscht, weil ich die Prince of Persia Teile alle habe und da sie von Ubisoft, wie Assassins creed, sind, will ich mir auch diese Reihe hollen.

Ich lese aber überall Altair und Ezio. hat man am Anfang die Auswahl zwischen beiden oder sind das zwei verschiedene Teile?

Warte auf eure Antworten

Frage gestellt am 13. September 2011 um 18:53 von Meta_knight100

4 Antworten

im ersten Teil spielt man Altair, im zweiten und Brotherhood Ezio und in Relevation wird man Altair, Ezio in der Vergangenheit und Desmond in der Gegenwart (Altair und Ezio sind Desmonds Vorfahren) in verschiedenen Abschnitten spielen.

Falls du wirklich erst in die Reihe einsteigst solltest du erstmal mind. AC 2 und Brotherhood spielen da die Story wirklich sehr kompliziert ist und alle Teile miteinander zusammenhängen, den ersten Teil kannst du im Notfall aber vernachlässigen. Denke aber wirst auch ohne die beiden Teile am Spiel Spaß haben nur nicht so viel von der Story verstehen ausser die Entwickler lassen sich etwas wirklich gutes einfallen um auch Neueinsteigern die Story bis dorthin zu erklären.

Antwort #1, 13. September 2011 um 19:21 von Lanzenritter

Wenn du die Story von Ezio haben willst fang wirklich mit ac2 und acb dann acr

Antwort #2, 15. September 2011 um 14:19 von Ezio_Auditore123

also ich würde mir assissins creed 1 und 2 wünschen weil diese spiele jetzt schon billiger sind die kriegst du bistimmt beide gleichzeitig ^^

und das ist dasn besser mit der story also mit revelations anzufangen ist das falschte das mann machen kann!

hab nur ne frage an dich wie alt bist du das du das spiel haben darfst? ich bin 14

Antwort #3, 15. September 2011 um 20:07 von TheWerni1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
manche eltern kümmern sich eben um ihr kinder aber mit 10 jahren hätte ich es nich bekommen

wenn du 16 bist hast du doch bestimmt auch einen ausbildungsplatz und bekommst genug dann is geld kein problem für dich

ich hol mir bevor ich mir acr hole noch eine neue xbox
sicher ist sicher XD

Antwort #4, 18. September 2011 um 10:51 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)