Vernünftiges Spiel (HdR - Eroberung)

Ich frage mich schon seit längerm warum EA oder sonst ein Produznt keine vernüntigen HdR Spiele mehr macht und nurnoch so einen Schrott. Die Eroberung hatte viel mehr Potenzial.
Warum gibt es kein Spiel wo man mal die Story und ganz Mittelerde im Oblivion-Stil erlebt?
Momenatn bekomme ich unrealistische Schlachten vorgesetzt die sich in keinster Weise an Buch oder Film halten.
Sind die Lizenzen so teuer geworden oder warum sind die Spiele so schlecht und kurz?

Frage gestellt am 13. September 2011 um 18:54 von Quartz1

3 Antworten

Ich habe mich das auch schon oft gefragt. Hdr hätte viel Potenzial für ein Top Game. Ich vermute das die Lizenzen zu teuer sind oder sie glauben das niemand mehr ein Hdr Spiel kaufen würde.

Antwort #1, 19. November 2011 um 20:31 von AssKick

ich stimm dir voll und ganz zu das einzige hdr game das ich gut fand war die rückkehr des königs damals da waren viele gut gelungene level getreu am film und auch ne menge chas die man spielen konnte aber heut zu tage kommt nur noch geldmachender schrott sieht man ja bei dem neuen hdr krieg im norden der erste trailer war bombe aber jetzt wo man das game sieht eine einzige entäuschung nur 3 chas zu simple lieblose schlauch levels zu wenig gegner und ne zu kurtze und für meinen geschmack zu lieblose geschichte von den ganzen buggs des games mal von abgesehn da zieh ich mir lieber 1000ende male die filme rein als so ein schlecht umgesetztes game zu kaufen-.-

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 19:18 von saiyanreborn89

Es wäre cool wen es Skyrim geben würde mit einer HdR Stroy ( o.O)

Antwort #3, 15. April 2012 um 12:41 von Game_Freak_88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link