Vogelwyvernreißzahn (Monster Hunter 3)

Hi Leute bin gerade echt am verzweifeln woher kriegt man die habe schon jedes erdenkliche monster mehmals gekillt und gefangen aber keinen bekommen bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. September 2011 um 18:56 von Maste-OfDesaster

11 Antworten

ich wird jet ma ganzspontan von jaggis sagen

Antwort #1, 13. September 2011 um 18:57 von elitron

hatte ich auch gedacht bis ich so gefühlte 500 gekillt habe

Antwort #2, 13. September 2011 um 19:00 von Maste-OfDesaster

jaggi,baggi ,jaggia 40%

Antwort #3, 13. September 2011 um 19:05 von elitron

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
welche monster sind vogelwyvern..?!?!?! denk ma nach ^.^

Antwort #4, 13. September 2011 um 19:06 von LordPeter

ich weiß was vogelwyvern sind nur ich kreige da nie welche

Antwort #5, 13. September 2011 um 19:10 von Maste-OfDesaster

da gäb es noch peco aber bei dem gibts das nich jup die drei

Antwort #6, 13. September 2011 um 19:12 von elitron

tja aber das sind die einsigen und sogar relativ hohe wahrscheinlichkeit
wahrscheinlich hast du unglück

Antwort #7, 13. September 2011 um 19:14 von elitron

versuch mal beim kopf auszu nehmen vielleicht hilfts

Antwort #8, 13. September 2011 um 19:19 von Ichvsich

bei kleinen monstern beim kopf ausnehmen ? bisschen problematisch das bringt glaub ich nichts
aber gute idde

Antwort #9, 13. September 2011 um 19:22 von elitron

ok habe jetzt ne halbe stunde auf der ödnis insel jaggis ausgerotet und habe nun 7 stück ein neuer rekord für mich

Antwort #10, 13. September 2011 um 19:23 von Maste-OfDesaster

die kann man sogar handeln beim kapitän

Antwort #11, 15. September 2011 um 19:36 von Marius28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)