Yorick, Vayne oder Swain (LoL)

Hallo erstmal,
da ich jetzt 6300 punkte zusammengespart habe wollte ich mir einen neuen Champion holen. Ich hab mir schon die 3 rausgekuckt weil sie sich interessant anhören. Jetzt wollte ich fragen welchen von denen ihr am besten findet und warum.
Ich sag schonmal danke im vorraus.

mfg Colte

Frage gestellt am 13. September 2011 um 18:57 von Colte

8 Antworten

Als nur mal so zu allen 3 champs sag ich mal was.

1. Yorick: Nicht zu empfehlen, da er kaum schaden macht, seine ulty naja eigendlich schlecht ist. Und er schnell down geht.

2.Vayne: Ist ganz nett haut eben einiges rein. Man kann sie spielen wird mir jedoch nach ner Zeit langweilig.

3.Swain: Der typische Magier ist er nicht. Ist recht fanny vorallem mit seinen teamkollegen in ner skype konfi oder Ts3. Da man bei ihm sich recht gut absprechen sollte. Mit seinen Ulty kann er eben die low-life chars leicht weghauen.

von diesen 3 würde ich dir Swain empfehlen obwohl Vayne geht auch. Jedoch auf keinen fall Yorick.

Antwort #1, 13. September 2011 um 19:21 von Skellhouse

Vielen Dank für die Antwort. Habe mir Swain geholt und muss sagen, dass er wirklich Spass macht und nochmal danke.

Antwort #2, 13. September 2011 um 20:16 von Colte

wenn cokes das hier liest verkloppt er dich bestimmt da er Yorick mag ... denke ich.

Also Vayne ist 3 hit tot
Swain ist echt cool und Yorick ist der hammer ... WENN man gelernt hat mit ihm zu spielen was nur wenige können ... leider

Antwort #3, 13. September 2011 um 20:37 von Shadowphoenix01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@Shadow
Kritik kann er wohl nicht vertragen, was. Tja nicht mein problem.

Antwort #4, 13. September 2011 um 20:43 von Skellhouse

Was is'n hier los? 0.o
Swain ist gut und wenn du ihn dir geholt hast und gut mit ihm Spielen kannst,dann ist es ja nice.Wie es schon gesagt wurde,bin ich ein kleiner Yorick Fanboy :).Nochmal par Fakten: Nach dem Patch ist Yorick sehr stark auf der lane.Kaum ein Champion hat gegen seinen E ne Chance.Er kippt mit Trinity,Warmogs und Atmas auch nicht schnell um.Mit seiner Ulti kann er ein 5vs5,zu einem 6vs5 machen.Er ist ein guter Noobstomper und guter laner.Aber letzendlich war's deine Entscheidung.Viel Spaß noch mit Swain.

Antwort #5, 13. September 2011 um 22:45 von cokes

Ich kann für cokes es gerne nachholen der erste Vorschlag das Yorrick schlecht sei...

SAG MAL HACKTS DER TYP IST ÜBELST STARK ABER NUR WEIL DU VORGESCHLAGENE ITEMS NIMMST MUSST DU GUTE SPIELER NICHT RUNTER REDEN SIE DIR SEINE PASSIV AN!

So Vayne ist stark ich habe sie grade neu, sie ist ein gute jägerin und swain naja damage overtime ist nicht so mein ding, aber es gibt vorlieben ^^

Antwort #6, 14. September 2011 um 20:35 von MiezFeatEule

nur als info meintest du das jetzt positiv oder negativ denn ich checks nich sry. *shame on me*

Antwort #7, 14. September 2011 um 21:16 von Shadowphoenix01

Ich check jetzt iwie auch nix mehr :).Gut ist.Der Fragesteller hat eine Frage gestellt und sie wurde beantwortet.Ist doch jetzt auch egal.Jeder mag andere Champions. xD

Antwort #8, 14. September 2011 um 22:03 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)