Steuerung (Minecraft)

Sry wenn die Frage blöd klingt aber ich hab mir das spiel erst vor 10 min gekauft und gedownlodet also ich weiß net wie man die steuerung ändert und wie ich sachen zerschlage bws wüsste ich gerne den deutschen namen bei der steruerrungs änderung weil ich kapier das net mit diesen pfeilen da

Frage gestellt am 13. September 2011 um 18:58 von gelöschter User

2 Antworten

geh zu options zu Controls dort ist die Spielsteuerung

Antwort #1, 13. September 2011 um 19:03 von Chribuh

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also mit
w,a,s,d, läufst du
e öffnest du dein inventar
leertaste springst du
schift duckst du dich um nicht von kanten zu fallen
f änderst du die sichtweite
mit linker maustaste gedrückt halten zerschlägst du etwas (am besten mit werkzeuge, schaufel für sand und matsch, hacke für stein.. axt für holz...)
q wirst du sachen weg

du kannst aber im Menü alles änder so wie du es willst :)

http://www.minecraftwiki.net/wiki/Crafting

Hier auf der seite findest du alles was du bauen kannst.. werkzeuge...kisten.. waffen usw.

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #2, 13. September 2011 um 19:05 von xXEffGeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)