Crysis 2 online frage (Crysis 2)

also ich habe mir Crysis 2 gekauft. allerdings merkte ich das mein pc VIEL zu schlecht dafür ist und nun habe ich meinen online code verbraucht. ich kaufe mir nen neuen laptop:http://www.saturn.at/produktinfo/?cat=N01.02.&a... . und nun die eigentliche frage, brauche ich nen online-code um EINEN account zu haben oder um auf EINEN PC online zu spielen? und wie hoch kann ich die einstellungen mit dem neuen laptop stellen?

Frage gestellt am 13. September 2011 um 19:07 von thunder-knight

1 Antwort

Ich halte von Laptops wenn es ums Gamen geht eigentlich gar nichts.
Aber das ist eine andere Sache.

Mit dem Teil solltest du es jedenfalls Spielen können. Wobei man für eine 100 % Antwort wissen müsste was für Komponente der Laptop verbaut hat. Wenn da steht 8Gb Ram hört sich das schön und gut an aber das heisst nicht das er auch schnell ist. Aber wie gesagt ist was anderes ^^

Es sollte laufen.
Zu der anderen Frage : Ein Spiel oder eher gesagt der Code davon ist nur mit dem Account verbunden. Nicht mit dem Pc. Also brauchst du dich nur mit dem Account, wo das Spiel mit verbunden ist, auf deinem Laptop anmelden und das Spiel neu downloaden.

Mfg

Antwort #1, 13. September 2011 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)