Tyuranomon ? zu schwach?Ultra Level? (Digimon World)

hey ich hab mal ne frage ich hab ein Tyuranomon und ich steh jetzt vor dem berg der unedlich keit...welches ultra kommt aus Tyuranomon? geht ihr mich au den oarometer(kraft,Lp.usw bitte sagen)`?

Frage gestellt am 20. Juni 2008 um 23:05 von XxYuNaxX

5 Antworten

du die werte bei der liste kucken. er kann zu:Metallgraymon und Megadramon werden

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 10:06 von Chaos-Sasuke

jap danke! ich hab geguckt und wollt fragen was beteuten des Kämpfe 30+ und Technik 30+?

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 10:55 von XxYuNaxX

kämpfe 30+ un techniken30+ heist 30 kämpfeund 30 techniken(von allen die es gibt nicht nur den die es haben kann) aber eigentlich ist nur das alter ,die flegefehler ,die fehler bei manchen auch die disziplien bzw. glücklichkeit

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 20:12 von SkILLeR12

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
achso thx mein tyranomon hatt 4000 LE 3000 MP Angriff 500 Verteidigung 200 Intieligenz 300 reicht des?

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 20:21 von XxYuNaxX

Mein Tyrannomon ist eben (unerwaret) zu Metalgreymon digitiert.
Hatte werte:
HP 2200
MP 2000
Ang 250
Def 200
Geschw. 250
Int. 312

Stand in der Fabrikstadt vor den Wachen, warte auf itternacht, auf einmal digitiert es. Hab mich voll gefreut =)

Antwort #5, 03. August 2008 um 18:02 von DarkPaladin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)