wie grige ich am leichtesten shrimps weil ich jaden als parntner will und was bedeuted deckrezept 8. (Yu-Gi-Oh Evolution)

frage steht oben

Frage gestellt am 13. September 2011 um 19:14 von Angel30

4 Antworten

jaden mag jedes sandwich ausser das schicksalsandwich also ist es da schon egal mit deckrezept 8 weiß ich nichts anzufangen

Antwort #1, 14. September 2011 um 18:31 von DaveDeeDragon

braucht man auch pfaraoh damit man herzen grigt

Antwort #2, 15. September 2011 um 15:21 von Angel30

mit pharao gehts schneller weil mit den chars über alles reden kannst da spielt es keine rolle was du nimmst. um pharao zu kriegen gib ihm scharfe sandwiche dann folgt er dir den ganzen tag

Antwort #3, 15. September 2011 um 20:42 von DaveDeeDragon

wenn du 8 herzen hast bei jaden bekommste das deckrezept

Antwort #4, 15. Oktober 2011 um 20:18 von ThrillPhill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link