Könnt ihr mir helfen? (Mario Kart)

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht:

Man kan ohne Cheatmodul cheaten.Und zwar mit einem Abgrund-Cheat. Man muss folgendes tun:

1. Man muss mit Wii Wheel fahren.

2.Man muss eine Strecke mit Abgrund wählen.

3.Man brauch das richtige Timing

Also folgendes macht ihr wenn ihr die Strecke ausgewählt habt:

Wenn ihr runterfallt in den Abgrund,müsst ihr das Wii Wheel ruckarig zu der Fahrbahnseite ziehen.Dann ist man wieder auf der Strecke ohne aufgesetzt zu werden und ihr verliert keine wertvollen Sekunden.Man brauch das richtige Timing und muss Profi sein.Bei mir klappts immer,aber ich wende es nicht so oft an.Es ist kein verbotener Cheat da es ein Spielfehler ist.

Frage gestellt am 13. September 2011 um 19:22 von Zekronator

25 Antworten

I lol´d, wer labert bitteschön so einen Schei*XD? Gib Vid oder so XD...

Antwort #1, 13. September 2011 um 21:14 von gelöschter User

Boah ist ja gut,Wieso beleidigt ihr ihn man´,er hat doch nur gefragt,Ihr Regt Mich Auf mit dir will ich nichts mehr zu tun haben!

Antwort #2, 14. September 2011 um 14:23 von gelöschter User

Die Frage ist aber extrem unnötig, da man sich denken kann, dass sowas nicht funktioniert XD...

Antwort #3, 14. September 2011 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
mariotanus, das hast du mir bereits gesagt, und tja, es ist halt kein nachteil für mich. ist nicht mein problem xD

Antwort #4, 14. September 2011 um 15:31 von gelöschter User

warum funktunierts dan bei mir xD HaHa



radiergummi fermissssssssttttttttt



gtasan andreas fermissttt Xd geilo schertze

Antwort #5, 14. September 2011 um 18:30 von ToMy-VeRcEtI

Hör auf zu spamen!

Antwort #6, 14. September 2011 um 19:15 von gelöschter User

@Der Typ, der sich grundlos neuen Acc macht: Lol, dann hast du doch bestimmt ein Vid ^^?

Antwort #7, 14. September 2011 um 19:42 von gelöschter User

no leiderxD

Antwort #8, 14. September 2011 um 21:05 von ToMy-VeRcEtI

no leiderxD

Antwort #9, 14. September 2011 um 21:05 von ToMy-VeRcEtI

und was ist spammmen xD ich bin kein deutsche sondern ein kurdexD aber wen interisierts

Antwort #10, 14. September 2011 um 21:06 von ToMy-VeRcEtI

kurden an die macht

Antwort #11, 15. September 2011 um 14:26 von gelöschter User

kurden an die macht

Antwort #12, 15. September 2011 um 14:26 von gelöschter User

danke xD und was seit ihr welches land?

Antwort #13, 15. September 2011 um 14:47 von ToMy-VeRcEtI

ja deutschland vielleicht?

Antwort #14, 15. September 2011 um 16:13 von gelöschter User

Luxemburg <3

Antwort #15, 15. September 2011 um 16:41 von gelöschter User

ich meinte was ihr seit xD schuldige

Antwort #16, 15. September 2011 um 17:04 von ToMy-VeRcEtI

zur frage: zekronator sagt ganz oben, er schaffe den cheat nicht und relativ am schluss der frage sagt er bei ihm klappt das immer xD

wo war jetzt die frage?

ich würde sowas spam nennen

Antwort #17, 15. September 2011 um 22:19 von gelöschter User

nein der hat as aus dem text kopiert der meinte das von tipps&cheats das meinte er xD

Antwort #18, 16. September 2011 um 17:38 von ToMy-VeRcEtI

ist auch kein wunder warum der sich nicht meldet

Antwort #19, 17. September 2011 um 14:15 von gelöschter User

Ja, aber er hats geglaubt und fragt auch noch bei so einer Witz Comunity wie Spieletipps nach xD

Antwort #20, 17. September 2011 um 15:06 von gelöschter User

er hat doch gar keine frage gestellt!

Antwort #21, 17. September 2011 um 18:55 von gelöschter User

Doch er har gefragt warum es nicht funktioniert!

Antwort #22, 17. September 2011 um 19:51 von gelöschter User

Der Post auf den ich mich bezogen hab, ist gelöscht, deshalb siehts vllt. etwas verwirrend aus...

Antwort #23, 17. September 2011 um 20:11 von gelöschter User

@Mariotanus: ich zitiere "bei mir klappts immer, aber ich wende es nicht so oft an"

hallo?

Antwort #24, 17. September 2011 um 23:28 von gelöschter User

Paddy FTW xD. Er hat die angebliche Anleitung dazu zitiert, in der halt stand, dass derjenige der das erfunden hat es fast immer schaffen würde...

Antwort #25, 18. September 2011 um 09:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)