Geteilter Chat zwischen 2 Gilden? (WoW Lich King)

Hey leute '^^^hab früher ma TBC gezockt und da hatten wir 2 gilden und die hatten nen chat zusammen... heisst zwei gilden konnten im gleichen chat schreiben.. kann man das bei wotlk immernoch? Und Wenn ja wie denn pls? :D

Bitte schnell re. :D

mfg Undead :)

Frage gestellt am 13. September 2011 um 19:42 von Undeadbang

5 Antworten

Du kannst einen Chatchannel erstellen und alle Mitglieder beider Gilden einladen. Musst mal nach den Chatbefehlen googeln.

Antwort #1, 13. September 2011 um 22:27 von vile_things

Ah ok danke xD aber nach was mus ich genau im google suchen? also stichwort? danke schonma im voraus :)

Antwort #2, 14. September 2011 um 16:34 von Undeadbang

Ich würde es mit diesen versuchen:

WoW gemeinsamer GIldenchat
WoW 2 Gilden gemeinsamer Chat

ich denke, damit sollte sich etwas finden lasse.

Aber am schnellsten ginge es vielleicht, wenn du mal im Allgemeinen Channel der Hauptstädte danach fragen würdest.

Antwort #3, 14. September 2011 um 23:18 von Lufia18

ganz einfach einen chat channel erstellen, dann brauchen die mitglieder nur "/name des chat channels" eingeben und dann kann jeder dort alles Lesen.

ich glaube einen chat channel kann man auf machen im Menü wenn man O drück, bin mir aber nicht so sicher.

Antwort #4, 15. September 2011 um 01:22 von olyndria

ok danke :))

Antwort #5, 15. September 2011 um 06:49 von Undeadbang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)