GoW 1 über den Dächern Ahtens Sprung! (God of War Collection)

Hi Leute!

Ich bin grade sehr verzweifelt bzw. nah an einem Nervenkollaps.
Ich bin grade beim "akt" Über den Dächern Athens...
&feature=BFa&list=PLF4D8C72F6D3B07EF ab Min 6:30.

Ich schaffe diese Sprünge aufs verrecken nicht.Ich blick das System dahinter überhaupt nicht.
Ich drück Linken Stick nach Hinten und dann X nur Springt der Char dann überall hin nur nicht nach hinten...was mache ich falsch?
Ab und zu Springt er dann mal nach hinten nur dann vermassel ich den doppel Sprung das er dann ganz Plötzlich nach 1000x hin und her Springen endlich in die richtige Richtung Springt.

Jemand einen Tip?

Frage gestellt am 13. September 2011 um 19:43 von fripon

1 Antwort

Es braucht etwas Übung ich habe es die ersten Mal auch vermasselt. am besten auf die höchste Stelle und dann zweimal X Also Doppelsprung und nur in die andere richtung den linken Stick bewegen. Das schaffst Du schon!

Antwort #1, 15. September 2011 um 11:19 von saso74

Dieses Video zu God of War Collection schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War Collection

God of War Collection

God of War Collection spieletipps meint: Wie zu Zeiten der PS2 sehr gute Spiele, leider ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War Collection (Übersicht)