Langweile (MH Freedom Unite)

Habt ihr ne idee was mann machen kann wenn man in mhfu langeweile hat?xD

Frage gestellt am 13. September 2011 um 19:45 von Unite-Elite

5 Antworten

ich finde es zum beispiel lustig wenn du in der gildenhalle dich besaufst bei 10 bier ist man dann besoffen

Antwort #1, 13. September 2011 um 19:53 von playsifan

ich mach mir rüssis ^^
hab bis jetzt drei seiten und davon ist fast alles selten 8,9 und 10 :D

Antwort #2, 13. September 2011 um 20:46 von tobbechiller

ich kampf dann gegen starke monster ohne rüssi
wenn ich ein monster geschaft habe gönne ich mir was süßes xD

Antwort #3, 13. September 2011 um 20:55 von tigrexkiller3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich bin durch mit dem Game, hab 2 118 980 Gildenpunkte, 859 565 101 Z, hab alle 3 Fata rüssis Z bzw. ich habe alle Seltenheit 9 und Seltenheit 10 Rüssis & Waffen die es gibt. Alle quests erledigt inklusive Trainingsquests. Hab das Game 1 und ein halb Jahre, hab 428:34 Stunden gezockt. Naja, was ich zurzeit mache ist G*** Quests machen wie Fatalis, Ukanlos & gedownloadeter G*** Akantor, um richtig viel Kohle einzusacken und dann das Geld auf Monster Hunter Freedom 3rd zu importieren, weil man dann angeblich neu starten muss und nur seinen Charakternamen und das Geld importieren kann, dann kriegt man 'ne Auszeichnung und muss von Vorne anfangen. Sonst je nach dem Waffen checken wie heftig die sind und billige Monster aus lw fertig machen, wie 2 Sterne Khezu, damit ich die alten Zeiten in Erinnerung hab, wie ich bei dem früher immer abgekackt bin & den Vergleich zu jetzt → KING_KUSHALA. Naja, Viele Grüße aus HH.

Sign King_Kushala

Antwort #4, 14. September 2011 um 14:30 von King_Kushala

Thx an alle hab 502 stunden und 132000 gipdenpunkte aber kein fata ruessi^^

Antwort #5, 15. September 2011 um 15:40 von Unite-Elite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)