carl gustaf fulton und m163 (MGS Peace Walker)

wie schaltet man diese waffen frei und könnt ihr auch so bissel die technik erklären wens geht

Frage gestellt am 13. September 2011 um 19:46 von kutkudragon

5 Antworten

was für ne technik?
die waffen kriegst du:
C.G. (FS) mission 98 abschließen
m163 mission 75 mit rang S abschließen.

Antwort #1, 13. September 2011 um 20:01 von Kryos

wie mache ich die in S ich hab schon ma gemacht hab nur C geschaft in was für ne zeit muss ich die haben?

Antwort #2, 13. September 2011 um 20:05 von kutkudragon

du musst erst carl gustav fulton holen und bandana haben sonst ist das fast unmöglich, bandana musst du nur peacewalker spezi8al mit rang S machen und dafür nur entsprechend schnell sein. den das problem bei den schweren fahrzeug missionen ist das dort etliche leute respawnen und alle fultoned werden müssen, das sind meistens mindestens 40 leute im einzelspielermodus und da man ohne carlgustav nicht genug fulton dabei hatist das fast unmöglich und ohne bandana muss man zu oft nachschubmarker nutzen und nach ca 5 nutzungen sinkt der rang, was auch dazu führt das man kein S erreicht, also fixiere dich erstmal folgendes zu holen bevor du an m164 oder die em-waffen denkst:
-carl gustav (fulton system) bei mission 98 beendung
-bandana bei beeendigung von peacewalker spezial mit S rang

Antwort #3, 13. September 2011 um 20:24 von Kryos

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
also bandana hab ich schon muss nur noch erstellen mir felen kampf trupen hast du ne mission wo ma welche bekommt?

Antwort #4, 13. September 2011 um 20:29 von kutkudragon

ja wie es der zufall will sind schwere panzermissionen bestens geeignet, besonders der anführer hat immer A aber auch ein paar bodentrupps im dortigen level, einfach soviel fultonen wie geht und dann mission erfolgreich abschließen mit kill des fahrzeugs.
alternativ dazu kannst du auch mit nem heroismus von über 10000 durch die innenstadt gehen und soldaten suche starten, beim rekrutieren kriegt man häufiger mal gute kampfsoldaten, rang S kampfsoldaten kriegt man sogar nur so.

Antwort #5, 13. September 2011 um 20:36 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)