Schwierigkeitsgrad... (One Piece Unlimited Cruise 2)

also ich hab die story schon durch ich habe mir gedacht das man die danach die story neu starten kann aber dabei nicht den spielstand verliert sondern halt nur die geschichte neu macht im schwierigkeitsgrad schwer! aber ich weiß jz nicht wie ich das dann ändere ich kann jz wenn ich mein spielstand starten will so bei spiel starten auch c drücken damit i.was pssiert aber weiß ned was kann ich somit den schwierigkeitsgrad auf schwer stellen?

Frage gestellt am 13. September 2011 um 19:53 von KillerBee_07

3 Antworten

Wieso probierst du es nicht einfach mal aus :D

Antwort #1, 13. September 2011 um 20:32 von hakipower

nein weil da glaub ich dann steht da dann i.was und danach glaub ich ihr spielstand wird gelöscht oder soo naja ich probiere es dann einfach mal aus

Antwort #2, 13. September 2011 um 21:14 von KillerBee_07

Ich sag´s jetzt einfach mal :)

nachdem du dir die Endsequentzen angeschaut hast,kommst du ins Spielestand-Menü.Dir wird gesagt,dass du auf einem neuen Schwierigeitsgrad beginnen kannst,undzwar auf "Schwer" bzw. auf "Unlimited".gehe dann auf den zuletzt benutzten Speicherstand und drücke die C-Taste.Lies dir die Erklärungen sorgsam durch und dann kannst du auswählen,auf welchem Grad du wieder spielen möchtest.Danach wird gesagt,dass das Maximum der Level der Techniken und Höhe der TP ansteigt^^

Antwort #3, 13. September 2011 um 21:34 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link