wo ist das neue dlc (RDR)

ich kann es im store nicht finden :D

Frage gestellt am 13. September 2011 um 20:03 von gelöschter User

11 Antworten

wie auch?! spiel einlegen update runterladen und los gehts.

Antwort #1, 13. September 2011 um 21:13 von BretHart88

hab ich gemacht, aber ich konnte es dennoch nihct finden... T__T muss heute nochmal schauen ob ichs jetzt finde...

Antwort #2, 14. September 2011 um 06:19 von IchigoErdbeere

ok, nun weiß ich auch warum ichs nicht finden konnte... hätte mal früher im social club vorbeischauen sollen...

Antwort #3, 14. September 2011 um 06:33 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
also ich das neue dlc in der version 1.2 drin?

Antwort #4, 14. September 2011 um 20:38 von gelöschter User

ich hab glaube 1.7 aber kanns immernoch net finden... uh mann... jeder hats, sogar in der XBox version hab ichs schon gesehn... wo hasten das gefunden im store?

Antwort #5, 15. September 2011 um 06:26 von IchigoErdbeere

Ich versuche auch schon seit zwei Tagen es zu finden, nach Einlegen des Spiels (in dem Fall Undead Nightmare) werde ich zum Store weitergeleitet aber dann kommt immer "Fehler 8..."

Woran liegts?

Antwort #6, 16. September 2011 um 10:45 von kiddoh

Geht doch einfach unter aktuelles und dann "Diese Woche" -.- -.- -.- -.-

Antwort #7, 16. September 2011 um 18:40 von nfszocker03

naja oder auf alle spiele und auf den controler mit dem plus zeichen! ich habs gestern endlich gefunden! XDDD

Antwort #8, 16. September 2011 um 19:24 von IchigoErdbeere

oh und @ kiddoh
das problem hat ich auch, ich glaub du kannst über das undead nightmare nicht in den szore gehn! geh übers menü rein! oder über das normale RDR

Antwort #9, 16. September 2011 um 19:26 von IchigoErdbeere

bei mir hat am Samstag der Download des DLC geklappt, übrigens auch mit der Undead Nightmare Disc :)

Antwort #10, 19. September 2011 um 09:38 von kiddoh

echt? ich kam über diese Disc nie rein...

Antwort #11, 21. September 2011 um 13:10 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)