paar fragen (Star Fox 64 3D)

dauert das spiel lange ist die geschichte lang

hat es viel action und lohnt es sich zu kaufen

Frage gestellt am 13. September 2011 um 20:14 von Pokefan_98

2 Antworten

Es dauert nicht lange bis zum Abspann! Aber es dauert lange bis man alles gesehen hat und freigeschaltet hat.Eine aufgabe ist es Sogar Das Spiel in einem rutsch durch zu spielen!
Gute Action in Cooler 3D Grafik!
Qualitativ Sehr gut das Spiel. Meine Wertung währe 89% Wen es Online Spielbar währe sogar 94% ist es aber leider nicht!
Für den 3DS aber sehr empfelenswert!

Antwort #1, 13. September 2011 um 20:43 von soision

Wieso kommen solche fragen erst so spät das game gibt es schon seit 14 jahren auf der N64 und jetzt da es auf dem 3DS erschienen ist zocken es die leute wieder. Man braucht davon doch keinen remake das gamer war früher klasse und ist es jetzt noch, aber das die von nintendo ein neues starfox bringen das fällt ihnen nicht ein.

Antwort #2, 20. September 2011 um 21:36 von halelulia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox 64 3D

Star Fox 64 3D

Star Fox 64 3D spieletipps meint: Ein Paradebeispiel für eine sehr gute 3D-Neuauflage eines Klassikers. Wenn ihr neben Fox McCloud im Arwing sitzt, kann Luke Skywalker einpacken. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox 64 3D (Übersicht)