Chaingrab? (Super Smash Bros Brawl)

was sind chaingrabs

Frage gestellt am 13. September 2011 um 20:16 von gelöschter User

13 Antworten

Chaingrabs sind ganz viele Grabs hintereinander, wo der Gegner nicht mehr raus kommt. Meistens graben man sie bis zum Ende der Plattform und dann schlägt man ihn mit einem Down-Smash in den Abgrund :O

Antwort #1, 13. September 2011 um 20:24 von gelöschter User

yoshi das kann man aber nur mit falco XD

Antwort #2, 13. September 2011 um 21:00 von Mr_Wars

Das geht mit Marth und Ice Climbers auch bzw alle die Chaingrab können ;) Du spielst doch immer Ice Climbers :O

Antwort #3, 14. September 2011 um 11:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wie könnt ihr eure antworten so früh schreiben habt ihr keine schule

Antwort #4, 14. September 2011 um 13:13 von gelöschter User

Dïê sçHwænZen diese gæmlêr

Antwort #5, 14. September 2011 um 13:20 von Smash-Hunter2

kann man mit yoshi einen chain grab machen? nicht oder?

Antwort #6, 14. September 2011 um 14:25 von merthin

doch mit yoshi geht ein chaingrab aber der funktioniert vieleicht nur bei com

marths chaingrab bringt den gegner nach recht.links,recht,limks
aber bei ice climber hast du recht

Antwort #7, 14. September 2011 um 14:29 von Mr_Wars

Dæññ ï§T ê§ kêïñ çhåñgræb

Antwort #8, 14. September 2011 um 14:38 von Smash-Hunter2

smash hunter bist du jetzt mit wii in spieletipps?

Antwort #9, 14. September 2011 um 15:11 von Mr_Wars

lol hunter wieso sollte das keiner sein null ahnung x'DDD
Aber mal um es zu verbessern sehr viele Charas haben Chain Grabs aber die meisten nur gegen bestimmte Charas
Ich liste mal auf

Ice Climbers hat für jeden Chara einen Chain Grab und sogar mehere verschiedene Grabs

Falco hat gegen alle außer Pummeluff, Marth und Sonic einen Chain Grab

Pikachu hat gegen alle Fast Faller (shiek, Wolf, Fox, Falco) und gegen alle Heavyweights (Bowser, Dk, Snake, Ganondorf) einen Chain Grab

Pit hat gegen ein paar charas einen weiß aber nicht genau gegen welche und auch nur bei niedrigen % und gegen Heavyweights

Marth hat gegen Falco einen tödlichen und zwar 3 mal den wurf nach vorne und wenn man die richtige entfernung zur kante hat eine Dair trifft immer :)
Ansonsten hat er gegen alle Heavyweights und fastfaller einen aber nur nach vorne nicht wie Mr_wars sagte nach links und rechts weil da kann man raus rollen.

Yoshi nur auf Wario einfach greifen dann warten bis sich wario befreit und wieder greifen. Geht auch bei anderen Charas aber da muss man dann laufen wenn die sich befreien nennt sich grab reales to re-grab :D

Marth hat das gleiche auf Lucas und Ness ;)

King DDD hat gegen viele Charas einen Chaingrab immer nach unten werfen hinter her laufen und wieder nach unten bei manchen z.B. bei Donkey Kong kann er auch stehen bleiben.

Wario hat einen auf ein paar charas aber am besten gehts bei Falco. Greifen nach unten werfen umdrehen und wieder Greifen ist aber schwer weil man gutes Timing braucht.

Peach hat einen auf alle fast faller und auf Heavyweight Charas geht aber nur bei wenig % geht genau so wie der von Wario


Joar das wären erst mal alle die mir einfallen :D

Antwort #10, 14. September 2011 um 15:13 von gamezogger1993

gamezogger ich meinte dass man immer unten machen soll und dann wieder greifen mit marth
dieser grab geht dann bei fast jedem

Antwort #11, 14. September 2011 um 17:02 von Mr_Wars

du bist doch nur auf meine verkrü.pelte schrift ifersüchtig!

Antwort #12, 14. September 2011 um 17:06 von Smash-Hunter2

ne das geht nicht mr.wars selbst beim perfekten buffern kommen alle charas außer fox raus :O bei fox gehts dann 2-4 mal

Antwort #13, 16. September 2011 um 09:53 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)