Wie kan man ein mehre Charakter in ein Speicher herstellen ? (Champions of Norrath)

Also wie kan man mehr Charakter herstellen halt nur in ein Spielstand .
ich hatte am anfang 2 aber dan habe ich ausfersehn mein ersten gelöscht und dan sah ich das man in einem Spielstad 4 chrackter machen kan aber es ging nicht wo ich es versucht habe man braucht 4 Player ?

Wie kan man in 1 spielstand mehrere Charakter herstellen ?

Danke auf Antwort:

Frage gestellt am 13. September 2011 um 20:36 von Bulu

2 Antworten

um mit mehr charakteren zu spielen brauchst du auch entsprechend viele controller heißt 1 controller = 1 charakter also 4 controller = 4 charaktere. um vier controller anzuschließen brauchst du aber n multi-tap oder nen usb adapter

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 17:46 von Bloodcola

Du kannst in einem einzigen Spielstand schon mehrere Charaktere haben, aber du selbst kannst auf diesem Spielstand nur einen erstellen und spielen und brauchst für die anderen Charaktere eben Mitspieler, heißt du kannst nicht in einem Spielstand zwischen 2 oder mehr Charakteren hin und her wechseln und brauchst für den Mehrspieler-Modus eben mehr Spielstände. Wenn du mit Freunden spielen willst, musst du folgendes machen:
1.) Du brauchst für jeden Spieler einen eigenen Spielstand, damit jeder einen Charakter hat
2.) Du startest dein Spiel ganz normal, drückst dann die START-Taste und gehst auf Spieler hinzufügen/entfernen
3.) Nun erscheint ein Menü mit 4 "Fenstern". Im ersten erscheint deine Figur, die anderen drei müssten leer sein
4.) Du klickst auf ein leeres Fenster. Nun erscheint ein Menü, in dem alle vorhandenen CoN-Spielstände angezeigt werden. Du wählst den entsprechnenden Spielstand aus, aus dem du die Figur importieren willst. Das machst du so oft, bis die gewünschte Anzahl an Figuren erreicht ist. (Natürlich muss für jede Figur ein Controller angeschlossen sein).
5.) Jetzt kannst du mit mehreren Spielern spielen. Wenn du das Spiel so abspeichern willst, musst du jedoch auf einem leeren Spielstand speichern, da sonst dein alter Spielstand verloren geht und du beim nächsten Mal erst mal alle nicht gebrauchten Figuren entfernen musst.

Antwort #2, 21. August 2013 um 19:47 von KerothedarkRose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions of Norrath

Champions of Norrath

Champions of Norrath spieletipps meint: Sucht-Gefahr! Hier wird eine perfekte Präsentation eines fesselnden Universums geboten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions of Norrath (Übersicht)