5-Jahres-Wertung und Vereinsprestige (Fifa 12)

Hi, weiß jemand ob es in FIFA 12 auch endlich die 5-Jahres-Wertung gibt, oder zumindest ein Vereinsbezogenes Prestige, dass sich mit internationalen Erfolgen erhöht oder auch senkt?

Wenn man in kleinen Ländern spielt, hat man fast keine Chance richtig gute Spieler zu verpflichten, da meist die Meldung "Dieser Spieler ist es gewöhnt, in prestigträchtigeren Ligen zu spielen." kommt.

Frage gestellt am 13. September 2011 um 20:39 von Anthem

3 Antworten

würde ich begrüssen, weil ich meistens in der schweiz spiele, aber warscheinlich nicht :/

Antwort #1, 13. September 2011 um 20:45 von MischuXD

ea sports kündigte an große verbesserungen in sachen Managermodus (bzw. Karrieremodus) gemacht zu haben. dieses problem ist nämlich wirklich ziemlich nervig ,denn du kannst noch nichtmal nach brasielen gehen z.B. santos oder Sao Paulo nur weil du kein "prestige" hast. allerdings würde ein Messi ja eigentlich auch nicht in die schweiz wechseln...

Antwort #2, 14. September 2011 um 16:26 von Motor_Sport

Genau deswegen würde ich mir ja die 5-Jahres-Wertung ins Spiel wünschen.
Von Messi und Co reden wir hier ja noch nicht mal. Schon Spieler mit 75+ lehnen teilweise einen Wechsel in z.b.: die österreichische Liga ab, was auf dauer einfach nervt.

Antwort #3, 14. September 2011 um 18:49 von Anthem

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)