Ruhige Hand (Fallout - New Vegas)

Hey hab mir in den Sommerferien auch mal endlich FNV gegönnt aber ich bin im Moment immer auf der Suche nach der Droge Ruhige Hand weil ich gerne mit der Waffe Diese Maschiene snipe kann mir jemand sagen wo ich genug von dem Zeug finde? danke im vorraus

Frage gestellt am 13. September 2011 um 20:41 von kawakmx125b

7 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es kein Lagerfeuerrezept dafür, also kannst Du nur regelmäßig alle Händler abklappern und ansonsten im Ödland die Augen offenhalten. So was wie n größeres Lager von dem Zeug gibt es nicht.

Antwort #1, 13. September 2011 um 21:09 von DrIllich

hmm schade eigentlich trotzdem danke werd mein Glück mal versuchen

Antwort #2, 13. September 2011 um 21:26 von kawakmx125b

gibts dafür denn evtl einen cheat weil auf die Entfernung ist snipen mit Kimme und Korn doch ziemlich schwer wenn alles verwackelt

Antwort #3, 13. September 2011 um 21:35 von kawakmx125b

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Für die PS3 sicher nicht. Und wenn's einen für PC gibt, kenn ich ihn nicht.

Antwort #4, 13. September 2011 um 21:41 von DrIllich

trotzdem danke ich hab mal im Ghomorra geguckt da verkauft der Barkeeper 7 stück davon ist schon mal ein Anfang

Antwort #5, 14. September 2011 um 06:49 von kawakmx125b

Dann hast Du gute Chancen, dass er nach drei oder vier Tagen wieder einige da hat.

Antwort #6, 14. September 2011 um 15:50 von DrIllich

Ja ich habe heute was rausgefunden und hoffe es hilft dir kawakmax125b.

Du musst nur bei der RNK zum Hoover-Staudamm und dann runter gehen zum da wo auch Mooe ist da steht doch ein Typ der name von den ist Quartiermeister Bardon der verkauft coole sachen wie Kronkorkenminen (fallout 3) und unter anderem auch fast immer 2 Ruhige Hand einfach immer 3-4 tage (Spieltage) warten.

Antwort #7, 23. September 2011 um 11:58 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link