Systemvorraussetzung (SWTOR)

Ich habe mal ne frage zu der systemvorraussetzung.
kan man mit nehm Acer TravelMate 5735Z-452G25
SWTOR zocken?
Hier sind genau beschreibung des Lapis

Intel Pentium Dual-Core T4500 2.3GHz
Windows 7 Home Premium
2 GB Ram
Intel GL40
DVD supermulti Double Layer.

(und kommt jetzt nicht mit ist noch nicht bekannt gegeben)

Frage gestellt am 13. September 2011 um 20:48 von gelöschter User

4 Antworten

Also laut den Mindestanforderungen auf der offiziellen Seite im FAQ sollte das wohl noch passen. Leider fehlt in deiner Auflistung die Grafikkarte.
Aber wie gesagt: Die MINDESTANFORDERUNGEN werden wohl erfüllt. Dual-Core mit 2,0 GHz biste ja drüber. Bei Windows 7 braucht man mindestens 2GB RAM Arbeitsspeicher, die haste ja auch. Grafikkarte muss min. 256 MB Onboard-RAM und 3.0 Shader-Untersützung besitzen. Das sollten aber auch die meisten GraKa's heuzutage haben.
Erwarte aber nicht, das du mit deinem Laptop das Spiel in höchster Grafikpracht zocken kannst. Es erfüllt halt nur die Mindestanforderungen.

Bin kein Technikfreak und habe nur die Daten verglichen. Wenn sich einer besser auskennt und Fehler enteckt, bitte korrigieren.

MfG

Antwort #1, 14. September 2011 um 14:20 von demondays

Geht das auf diesem Laptop?

Acer Aspire5734z (2010) Windows 7

Prozessor: Pentium(R)Dual Core CPU T4500 2,3GHZ Installierter Arbeitsspeicher (RAM) 3,00 GB System Typ 64 Bit-Betriebbss Grafik: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Mobile Intel(R) GMA 4500M Grafikspeicher 1308MB

Antwort #2, 14. September 2011 um 16:01 von gelöschter User

Ja dürfte noch gehen, es wird auf jedenfall nicht auf Max Grafik einstellungen laufen, aber auf Niedrig bis mittel dürfte das gehen :)

Antwort #3, 14. September 2011 um 22:48 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Wenn ich drauf hinweisen dürfte:

Die meisten Laptop Grafikkarten chips bzw. Allgemein Grafikkarten chips werden nicht unterstüzt. Könnte aber funktionieren für das Game. xD

Antwort #4, 16. September 2011 um 19:01 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)